377 Benutzer online
19. April 2024, 11:58:03

Windows Community



Zum Thema 3D-Flip: Desktop anzeigen immer ohne Sidebar! - Ich benutze oft den 3D Flip, da ich immer 1000 Fenster offen habe. Eines der schräg gestellten Fenster ist ja der Desktop. Wenn ich den aber auswähle, verschwin... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

3D-Flip: Desktop anzeigen immer ohne Sidebar!

 (Antworten: 10, Gelesen 9108 mal)

  • Windows 98
  • Beiträge: 651
  • Si tacuisses, philosophus mansisses.
3D-Flip: Desktop anzeigen immer ohne Sidebar!
« am: 08. Dezember 2007, 13:14:46 »
Ich benutze oft den 3D Flip, da ich immer 1000 Fenster offen habe.

Eines der schräg gestellten Fenster ist ja der Desktop. Wenn ich den aber auswähle, verschwindet auch die Sidebar. Lässt sich das ändern?
Denn so muss ich dann immer erst Windows-Taste + Space drücken!
mfg Re-Education

meinpc - go-windows.de

(auto)bot

  • Windows Me
  • Beiträge: 1343
« Antwort #1 am: 08. Dezember 2007, 16:18:34 »
Öhm .... was ?(


... Systemsteuerung > Windows-Sidebar-Eigenschaften
« Letzte Änderung: 08. Dezember 2007, 16:20:59 von Lemmi »

  • Windows 98
  • Beiträge: 651
  • Si tacuisses, philosophus mansisses.
« Antwort #2 am: 08. Dezember 2007, 17:33:58 »
Das kann man dort doch gar nicht einstellen!

  • Windows Me
  • Beiträge: 1343
« Antwort #3 am: 08. Dezember 2007, 19:07:18 »
Ich hatte nur vermutet das deine Sidebar dadurch verschwindet, weil diese nicht mehr im Vordergrund dargestellt wird.
Dies lässt sich nur dort einstellen. (Reiter: Ausrichtung)

Enschuldigen Sie, Herr Jonaswilhelm, wenn ich ihr Problem nicht verstanden habe .... :wink

« Letzte Änderung: 08. Dezember 2007, 19:09:41 von Lemmi »

  • Windows 98
  • Beiträge: 651
  • Si tacuisses, philosophus mansisses.
« Antwort #4 am: 09. Dezember 2007, 18:46:46 »
Ja, ich glaube auch, dass das daran lieget, dass bei "Desktop anzeigen" alle Fenster minnimiert werden, und daher auch die Siderbar verschwindet. Wenn ich sie aber immer im Vordergrund halte, habe ich sie ja auch über den anderen Fenstern, was ich nicht will.

Enschuldigen Sie, Herr Jonaswilhelm, wenn ich ihr Problem nicht verstanden habe .... :wink

So war das nicht gemeint.  :]

Blacky

  • Gast
Re: 3D-Flip: Desktop anzeigen immer ohne Sidebar!
« Antwort #5 am: 09. Dezember 2007, 19:05:06 »
bei mir verschwindet die Sidebar nicht du müsstest aber in der Taskleiste ein Symbol haben mit der du die wieder in den Vordergund bekommst

  • Windows 98
  • Beiträge: 651
  • Si tacuisses, philosophus mansisses.
« Antwort #6 am: 10. Dezember 2007, 13:52:46 »
Bei mir verschwindet sie auch nicht während des 3D-Flips, sondern wenn ich dort den Desktop auswähle (screenshot).
Ich kann die Sidebar schon wieder in den Vordergrund hohlen (Task-Leiste / Win-Taste+Space), aber es wäre besser wenn sie immer vor/auf dem Desktop und hinter anderen Fenstern ist.

Blacky

  • Gast
« Antwort #7 am: 10. Dezember 2007, 14:34:40 »
das war bei mir auch gerade aber sobald ich etwas anderes anklicke kommt alles wieder.

Übrigens das MSN Fenster wird bei mir nie schräg gestellt :grübel zumindest das Gesprächfenster

Ich vermute mal das der Desktop Leer ist weil du ja nur den sehen möchtest und die Sidebar gehört ja nicht wirklich dazu.
Sondern ist ja wieder eine andere Software. die du ja "weg geklickt" hast
« Letzte Änderung: 10. Dezember 2007, 14:38:32 von Mel »

  • Windows 98
  • Beiträge: 651
  • Si tacuisses, philosophus mansisses.
« Antwort #8 am: 10. Dezember 2007, 15:38:06 »
Ich vermute mal das der Desktop Leer ist weil du ja nur den sehen möchtest und die Sidebar gehört ja nicht wirklich dazu.
Sondern ist ja wieder eine andere Software. die du ja "weg geklickt" hast

Kann gut sein.
Die Frage ist nur, ob man das irgendwie ändern kann.

Blacky

  • Gast
« Antwort #9 am: 10. Dezember 2007, 15:59:27 »
ich glaube nicht das man das ändern kann.
Reicht es nicht wenn du einfach auf das Symbol klickst?
Dann ist die Sidebar ja auch wieder da.


Ich mein ich nutze das nicht Ich klicke einfach auf das Fenster was ich haben möchte.
Deswegen weis ich nicht wie nervig das ist

  • Windows 98
  • Beiträge: 651
  • Si tacuisses, philosophus mansisses.
Re: 3D-Flip: Desktop anzeigen immer ohne Sidebar!
« Antwort #10 am: 10. Dezember 2007, 16:06:49 »
Es geht schon so, es wäre nur ganz gut gewesen wenn es zufällig jemand gewusst hätte.
Aber ein Klick mehr oder weniger ist eigentlich egal.

vista aero windows msn programme weg problem keine taste forum
2007 wallpaper anzeigen flip andere win vor online wieder sidebar