654 Benutzer online
29. März 2024, 01:27:24

Windows Community



Zum Thema Sounds aufnehmen vom Desktop? - Hallo, ich suche schon seit Langem eine Software mit der ich von meinem PC intern Sounds aufnehmen kann, also z.B : ich schau mir ein Video an und möchte nur de... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Sounds aufnehmen vom Desktop?

 (Antworten: 3, Gelesen 10237 mal)

  • Windows 95
  • Beiträge: 279
Sounds aufnehmen vom Desktop?
« am: 10. August 2007, 13:36:49 »
Hallo, ich suche schon seit Langem eine Software mit der ich von meinem PC intern Sounds aufnehmen kann, also z.B : ich schau mir ein Video an und möchte nur den sound davon haben. Es gibt zwar software mit dem man Video und Audio vioneinander trennen kann aber ich hab nocht nichts passendes gefunden. Gibt es vl sowas wie ein desktop sound aufnahme programm?  :grübel        Wenn geht bitte Freeware also kostenlos!

Bitte um hilfe!

(auto)bot

  • Windows 98
  • Beiträge: 545
  • Keine Ahnung
« Antwort #1 am: 12. August 2007, 14:48:11 »
Das geht mit dem "No23Recorder" (Freeware). Der nimmt alles auf, was die Soundkarte hergibt:
http://www.no23.de/no23web/MP3_OGG_Aufnahme_Player_Download.aspx#cbReadtearms

Beim dortigen Download unter Firefox Adblock ausschalten!

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
« Antwort #2 am: 24. Februar 2008, 21:13:40 »
ja dieser Player arbeitet bei XP sehr gut aber bei Vista macht er probleme, er läst sich nicht mal öffnen! ?(

  • Windows Me
  • Beiträge: 1301
  • König der Herzen
« Antwort #3 am: 24. Februar 2008, 21:32:47 »
Dann versuch's mal mit Audacity!

vista windows 64bit sound probleme download programme treiber bit keine
for stereomix forum rechner vom games player installieren kostenlose geht