377 Benutzer online
21. Januar 2019, 15:07:34

Windows Community



Zum Thema Video von N24 Mediathek aufnehmen - Hallo, suche eine Freeware, mit welcher ich aus der N24-Mediathek in der Rubrik: Videos_Magazine den Film "Auf Feindfahrt-Angriff der Wolfsrudel" aufn... im Bereich Windows XP Forum
Autor Thema:

Video von N24 Mediathek aufnehmen

 (Antworten: 0, Gelesen 6182 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Video von N24 Mediathek aufnehmen
« am: 17. Juli 2010, 14:04:53 »
Hallo,

suche eine Freeware, mit welcher ich aus der N24-Mediathek in der Rubrik: Videos_Magazine den Film "Auf Feindfahrt-Angriff der Wolfsrudel" aufnehmen kann.

Problem: Die URL des Streams ist mir nicht bekannt. Auch der URL-Snooper konnte sie nicht finden. Mit einem Programm, mit welchem ich den Desktop aufnehmen kann, wird die Video-Qualität zu schlecht.

Mein Browser: Firefox 3.66

Mit dem Orbit Downloader habe ich es schon probiert...funktioniert aber nicht...nur die vorgeschaltete Werbung lässt sich damit aufnehmen, jedoch nicht das Video.

Wenn jemand es mit einem anderen Browser schafft, kann ich natürlich auch den entsprechenden verwenden.

Wer weiß Rat!

Danke

« Letzte Änderung: 17. Juli 2010, 14:07:36 von n24 »

(auto)bot

windows sound probleme download problem forum media vom player film
kein usb microsoft streaming freeware funktioniert kostenlos downloaden home firefox
Videostreams  mitschneiden