484 Benutzer online
25. April 2024, 10:22:54

Windows Community



Zum Thema Aufnehmen von Audio Sound mit Vista - Ja Leute ich hab folgendes Problem ich hab mir jez mal No23 Recorder 2.1 zugelegt und will die musik die ich auf meine Laptop abspiele folgendes Problem ich kan... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Aufnehmen von Audio Sound mit Vista

 (Antworten: 2, Gelesen 7708 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 8
Aufnehmen von Audio Sound mit Vista
« am: 29. Januar 2008, 20:45:01 »
Ja Leute ich hab folgendes Problem ich hab mir jez mal No23 Recorder 2.1 zugelegt und will die musik die ich auf meine Laptop abspiele folgendes Problem ich kann als Primären Soundtreiber nur des Micro wählen wenn ich nun meine Speaker (Realtek High Definition) oder Realtek Digital Outputs wähle heißt es:

Diese auswahl unterstützt kein Direct Sound  8o 8o 8o

Hatte das Problem selbst jemand oder kann mir jemand sagen wie genau ich es machen kann mit nem anderen Programm wäre super, also ich will des was ich auf meinem Rechner abspiele aufnehmen !!!

Zu mein Sound was auch immer ......

Gerätetyp                        Audio-,Video- und Gamecontroller
Hersteller                         Realtek
Ort                                   Pfad 0 (Interner High Definition Audio-Bus)
Treiberversion                  6.0.1.5449

Schonmal vielen Dank für eure Hilfe

(auto)bot

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #1 am: 30. Januar 2008, 10:21:56 »
Hatte das Problem selbst jemand oder kann mir jemand sagen wie genau ich es machen kann mit nem anderen Programm wäre super, also ich will des was ich auf meinem Rechner abspiele aufnehmen !!!
Schonmal vielen Dank für eure Hilfe

jo hatte das selbe Problem, aber da ich auf meinem Toshi ein DUAL system habe also XP und Vista lief es dann, unter XP konnte ich ohne Probleme aufnehmen. nach einem Treiber update dann auch auf Vista.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 8
« Antwort #2 am: 30. Januar 2008, 18:20:47 »
Danke habs probiert funzt aber ned teriber sind die neusten ...
kann mir jemand n anderes programm empfehlen ???? vll liegts am programm

vista windows update sound probleme msn download programme treiber version
bit problem keine for forum media system firewall rechner vom