571 Benutzer online
26. April 2024, 18:37:18

Windows Community



Zum Thema Filme per WinTV aufnehmen - Hallo,ich nehme über den USB Stick von WinTv schon mal Filme auf. Nun suche ich ein Programm womit man einstellen kann, das die Werbung nicht mit aufgenommen wi... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Filme per WinTV aufnehmen

 (Antworten: 1, Gelesen 6040 mal)

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 39
Filme per WinTV aufnehmen
« am: 30. Dezember 2007, 13:17:38 »
Hallo,

ich nehme über den USB Stick von WinTv schon mal Filme auf. Nun suche ich ein Programm womit man einstellen kann, das die Werbung nicht mit aufgenommen wird. Ich habe vor Monaten mal was gelesen, habe aber keine Ahnung wie das Zusatz Programm heißt. Hat einer eine Ahnung?

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 30. Dezember 2007, 14:14:21 »
Hallo Rudi,

die Werbung wird immer mit aufgenommen. Du kannst sie aber nachträglich rausschneiden (lassen).

http://www.cycontrol.de/

vista windows probleme programme treiber wintv keine forum xbox vom
film ipod usb win spiel sidebar netzwerk desktops dvd firefox