362 Benutzer online
27. April 2024, 10:10:49

Windows Community



Zum Thema Google Desktop - Hallo,Google Desktop ist leider nicht für die 64x version! gibt es eine für vista 64 bit! ich habe bereits gesuch aber nichts gefundenmfg!... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Google Desktop

 (Antworten: 7, Gelesen 9032 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 20
Google Desktop
« am: 29. August 2008, 13:39:16 »
Hallo,
Google Desktop ist leider nicht für die 64x version! gibt es eine für vista 64 bit!

ich habe bereits gesuch aber nichts gefunden

mfg!

(auto)bot

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #1 am: 29. August 2008, 13:42:19 »
Google Desktop ist leider nicht für die 64x version! gibt es eine für vista 64 bit!

Suchst du ein richtiges 64bit Google Desktop oder einfach eins, welches auf 64bit OS läuft?

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #2 am: 29. August 2008, 13:53:28 »
So wie es aussieht gibt es Google Desktop wirklich nicht für 64bit OS. Zumindest noch nicht. Aber hab einen Link gefunden, wei man Google Desktop installieren kann damit es unter Vista 64bit läuft. Da ich hier nur XP habe kann ich es selber nicht testen. Aber versuch es doch einmal und sag bescheid was sich getan hat.

http://desktop.google.com/support/bin/answer.py?hl=en&answer=25631

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 20
« Antwort #3 am: 29. August 2008, 15:32:44 »
zwar kann ich´s lesen aber verstehe nicht was ich machen muss kann mir jeman das erklähren?

  • Windows Me
  • Beiträge: 1004
« Antwort #4 am: 29. August 2008, 16:16:48 »
Starte die "Eingabeaufforderung" und starte die Installation mit dem Parameter: /force

also in die Eingabeaufforderung eingeben: googledesktopsetup.exe /force

Ich hoffe du hast die Systemwiederherstellung nicht deaktiviert.
Denn folgender Satz: Since Desktop on 64-bit Windows isn't supported, as a result, certain features may not work properly.
kann alles mögliche bedeuten. Inkl. nicht funktionierendem Vista.

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
Re: Google Desktop
« Antwort #5 am: 29. August 2008, 16:19:54 »
Denn folgender Satz: Since Desktop on 64-bit Windows isn't supported, as a result, certain features may not work properly.
kann alles mögliche bedeuten. Inkl. nicht funktionierendem Vista.

Sehr wichtige Aussage. Sollte aber klar sein das vor solchen Eingriffen immer ein Wiederherstellungspunkt gemacht werden soll/muss. Hoffe ich zumindest.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 20
« Antwort #6 am: 29. August 2008, 18:41:38 »
habs versucht aber die cmd schreibt "Der Befehl "googledesktopsetup.exe" ist entweder falschgeschrieben oder konnte nicht gefunden werden"


habs als admin. ausgeführ half auch nichts! was könnte ich jetzt tun?

  • Windows Me
  • Beiträge: 1004
« Antwort #7 am: 29. August 2008, 19:07:13 »
in das Verzeichnis wo die Googledesktopsetup.exe gespeichert hast bist du schon gewechselt, oder?


vista windows exe 64bit probleme download version bit for forum
system installieren setup anzeigen win vist gefunden 2008 outlook kalender