618 Benutzer online
28. März 2024, 23:09:19

Windows Community



Zum Thema IE desktop - Hate zuerst ausprobiert mit HKEY_CURRENT_USER .......... hat bei mir nicht funktioniert.Verstehe ich auch Nicht falls du dir Sicher bist.rolli... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

IE desktop

 (Antworten: 16, Gelesen 7561 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 6
Re: IE desktop
« Antwort #15 am: 19. November 2008, 05:49:18 »
Hate zuerst ausprobiert mit HKEY_CURRENT_USER .......... hat bei mir nicht funktioniert.
Verstehe ich auch Nicht falls du dir Sicher bist.

rolli

(auto)bot

  • Windows 95
  • Beiträge: 302
« Antwort #16 am: 19. November 2008, 11:53:58 »
Naja, liegt daran, das es bei User nur für den angemeldeten User gilt, und bei Maschine für alle. Haben beide recht.

http://www.winhelpline.info/forum/faq-datenbank-infos-tipps-und-tricks-windows-vista/145712-internet-explorer-auf-dem-desktop-anzeigen.html



zumindest funktioniert er nach wie vor. Siehe Anhang, wenn du mein Regfile mit dem Editor öffnest.
« Letzte Änderung: 19. November 2008, 11:58:38 von Kasjopaja »
go-windows.de
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows Vista

vista windows 64bit bit keine verschieben registry kein funktioniert 2008
explorer notebook premium vista64 home desktop internet offline seiten x64