406 Benutzer online
24. April 2024, 11:36:23

Windows Community



Zum Thema Desktop-PC auf das iPad streamen - Mit der Software "Splashtop" kann man einen Windows-Bildschirm auf andere Rechner, Tablets oder Smartphones übertragen.Dazu benötigt man lediglich auf... im Bereich Mobile Betriebssysteme
Autor Thema:

Desktop-PC auf das iPad streamen

 (Antworten: 0, Gelesen 11940 mal)

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
Desktop-PC auf das iPad streamen
« am: 22. April 2012, 21:36:24 »
Mit der Software "Splashtop" kann man einen Windows-Bildschirm auf andere Rechner, Tablets oder Smartphones übertragen.
Dazu benötigt man lediglich auf beiden Systemen das Splashtop-Tool. Für den Desktop-PC ist das Tool kostenlos.
Für das iPad kostet die App 3,99 Euro. Die Einrichtung ist kinderleicht. Voraussetzung ist lediglich ein lokales Netzwerk (WLAN) in dem sich die Endgeräte befinden müssen.
Witzige Sache. Wie im Clip zu sehen, habe ich es mit Windows 8 gemacht, funktioniert aber genauso mit Win 7, Vista, XP.
Splashtop

<a href="http://www.youtube.com/v/-g042GsqaWo?version=3&amp;amp;hl=de_DE&amp;amp;rel=0&quot; type=&quot;application/x-shockwave-flash&quot; width=&quot;853&quot; height=&quot;480&quot; allowscriptaccess=&quot;always&quot; allowfullscreen=&quot;true&quot;&gt;&lt;/embed&gt;&lt;/object&gt" target="_blank" rel="noopener noreferrer" class="bbc_link bbc_flash_disabled new_win">http://www.youtube.com/v/-g042GsqaWo?version=3&amp;amp;hl=de_DE&amp;amp;rel=0&quot; type=&quot;application/x-shockwave-flash&quot; width=&quot;853&quot; height=&quot;480&quot; allowscriptaccess=&quot;always&quot; allowfullscreen=&quot;true&quot;&gt;&lt;/embed&gt;&lt;/object&gt;</a>

(auto)bot

windows pro wlan lan dateien rechner vom games sony itunes
win spiel streaming spiele datei dvd kostenlos via software programm