512 Benutzer online
26. April 2024, 09:54:06

Windows Community



Zum Thema Von PC auf Xperia X10 Streamen - Hallo,ich nochmal Hoffe das es der letzte beitrag dies bzegl sein wird.Weiß einer wie ich daten vom Rechner auf das Xperia X10 Streamen kann? gehe über die Wlan... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

Von PC auf Xperia X10 Streamen

 (Antworten: 2, Gelesen 5766 mal)

  • News-Redakteur
  • Windows 95
  • Beiträge: 388
Von PC auf Xperia X10 Streamen
« am: 07. August 2010, 22:39:26 »
Hallo,ich nochmal ;)
Hoffe das es der letzte beitrag dies bzegl sein wird.
Weiß einer wie ich daten vom Rechner auf das Xperia X10 Streamen kann? gehe über die Wlan Leitung auch ins i net (mit X10) also müsste ich doch aufs heimnetz zugreifen können oder,sofern eins besteht (Ja es besteht eins)
Aber ich seh mit dem smartphone nichts,kann nichtmal zugrteiefn :D
braucht man da externe tools?
und stimmt es das das handy durch das android IMMER ONLINE IST (also viiiele kosten?!)

(auto)bot

  • Go Windows Vista
  • Administrator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1245
  • Windows Vista
« Antwort #1 am: 08. August 2010, 17:22:21 »
Ja, Android ist "immer" online, deswegen solltest du eine Datenflat haben.

Schau dir mal APNDroid an, damit kannst du es "offline" schalten,

oder mal in's XPeria X10-Forum
meinpc - go-windows.de

  • News-Redakteur
  • Windows 95
  • Beiträge: 388
« Antwort #2 am: 09. August 2010, 02:25:27 »
Habe jetzt eine Flat,kostet das viel ??
ah und gibt es eine App für hotmail emails bzw um email von meinem live konto lesen und schreiben zu können?
komme mit der pop3 sache nicht zurecht ^^

wuha ich hab noch soviele fragen zb wie deinstalliert man appz,kann man auch iphone appz instalieren usw usw :D

ahja und bitte auch beim thema bleiben ^^

windows probleme wlan forum vom installieren zugreifen netzwerkzugriff online streaming
laptop spiele netzwerk explorer notebook internet daten zugriff hotmail bild