345 Benutzer online
25. Oktober 2020, 01:05:08

Windows Community



Zum Thema Musikordner liegt auf C:\Users\%\Desktop - Hallo!Ich habe folgendes Problem. Seit kurzem ist mein Musikordner auf den Desktop gerutscht. Keine Ahnung warum, aber er ist nun unter "C:\Users\%\Desktop... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Musikordner liegt auf C:\Users\%\Desktop

 (Antworten: 2, Gelesen 3077 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
Musikordner liegt auf C:\Users\%\Desktop
« am: 16. Oktober 2009, 17:14:27 »
Hallo!

Ich habe folgendes Problem. Seit kurzem ist mein Musikordner auf den Desktop gerutscht. Keine Ahnung warum, aber er ist nun unter "C:\Users\%\Desktop" zu finden. In meinem persönlichen Ordner, wo auch Downloads, Dokumente etc. drin sind, findest sich der Ordner Musik ebenfalls. Allerdings ist bei ihm als Ort auch "C:\Users\%\Desktop" angegeben. Was ist da los?

Vielen Dank schonmal für alle Mühen ;)

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 16. Oktober 2009, 20:22:23 »
Hallo Lumo,....:bigwelcome

öffne mal das Startmenü und öffne die Eigenschaften des Ordners Musik mit einem Rechtsklick.
Dort kannst Du den Pfad korrigieren.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #2 am: 16. Oktober 2009, 23:21:29 »
Hey, vielen vielen Dank!

So simpel. Mensch!

Trotzdem, wirklich. Vielen Dank! Hat funktioniert ;)

 closed

vista windows sound forum dateien nokia itunes anzeigen kein vist
ordner musik home crysis desktop speicherort gadget erstellen pfad user
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen