476 Benutzer online
25. April 2024, 02:23:43

Windows Community



Zum Thema Musikordner liegt auf C:\Users\%\Desktop - Hallo!Ich habe folgendes Problem. Seit kurzem ist mein Musikordner auf den Desktop gerutscht. Keine Ahnung warum, aber er ist nun unter "C:\Users\%\Desktop... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Musikordner liegt auf C:\Users\%\Desktop

 (Antworten: 2, Gelesen 3585 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
Musikordner liegt auf C:\Users\%\Desktop
« am: 16. Oktober 2009, 17:14:27 »
Hallo!

Ich habe folgendes Problem. Seit kurzem ist mein Musikordner auf den Desktop gerutscht. Keine Ahnung warum, aber er ist nun unter "C:\Users\%\Desktop" zu finden. In meinem persönlichen Ordner, wo auch Downloads, Dokumente etc. drin sind, findest sich der Ordner Musik ebenfalls. Allerdings ist bei ihm als Ort auch "C:\Users\%\Desktop" angegeben. Was ist da los?

Vielen Dank schonmal für alle Mühen ;)

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 16. Oktober 2009, 20:22:23 »
Hallo Lumo,....:bigwelcome

öffne mal das Startmenü und öffne die Eigenschaften des Ordners Musik mit einem Rechtsklick.
Dort kannst Du den Pfad korrigieren.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #2 am: 16. Oktober 2009, 23:21:29 »
Hey, vielen vielen Dank!

So simpel. Mensch!

Trotzdem, wirklich. Vielen Dank! Hat funktioniert ;)

 closed

vista windows sound forum dateien nokia itunes anzeigen kein vist
ordner musik home crysis desktop speicherort gadget erstellen pfad user