318 Benutzer online
20. April 2024, 17:27:53

Windows Community



Zum Thema gleicher Fehler, am Stick liegt es nicht - Hallo,ich wollte nur zum Besten geben, dass ich genau das gleiche Problem habe. Wollte einen Tenda W322U am PC meiner Tochter installieren (Windows 7. 32Bit) un... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

gleicher Fehler, am Stick liegt es nicht

 (Antworten: 2, Gelesen 2513 mal)

H. Bär

  • Gast
gleicher Fehler, am Stick liegt es nicht
« am: 09. Mai 2015, 22:55:57 »
Hallo,
ich wollte nur zum Besten geben, dass ich genau das gleiche Problem habe. Wollte einen Tenda W322U am PC meiner Tochter installieren (Windows 7. 32Bit) und bekam exakt die Eingangs beschriebene Fehlermeldung. Dann habe ich es mit dem Fritz AC 430 aus meine PC probiert, gleiche Fehlermeldung. Beide Sticks funktionieren an meinem Rechner einwandfrei. Was mir aber auffällt ist, dass im Rechner meiner Tochter zusätzlich noch ein Treiber vwifibus.sys installiert ist, den man auch nicht Löschen kann.

(auto)bot

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1943
  • "Windows as a Service"
« Antwort #1 am: 09. Mai 2015, 23:07:09 »
Magst du uns vllt auch mitteilen, auf was sich deine Antwort bezieht? O.o

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 994
« Antwort #2 am: 10. Mai 2015, 08:19:48 »
Wahrscheinlich hast Du den falschen und brauchst einen anderen richtigen Teiber. Vgl. im Übrigen SB oben.

sys go-windows d24 bgg 93756505 96952980 vwifibus