339 Benutzer online
20. April 2024, 13:51:29

Windows Community



Zum Thema Outlook 2007 es liegt ein Problem mit dem ausgewähltem Drucker vor Seitenansicht - Servus,wenn ich in einer Mail in Outlook 2007 auf Seitenansicht klicke, bekomme ich die FehlermeldungZitatEs liegt ein Problem mit dem ausgewähltem Drucker vor.... im Bereich MS Office Forum
Autor Thema:

Outlook 2007 es liegt ein Problem mit dem ausgewähltem Drucker vor Seitenansicht

 (Antworten: 1, Gelesen 10953 mal)

  • Go Windows Vista
  • Administrator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1245
  • Windows Vista
Outlook 2007 es liegt ein Problem mit dem ausgewähltem Drucker vor Seitenansicht
« am: 01. Mai 2011, 10:52:33 »
Servus,

wenn ich in einer Mail in Outlook 2007 auf Seitenansicht klicke, bekomme ich die Fehlermeldung
Zitat
Es liegt ein Problem mit dem ausgewähltem Drucker vor. Möglicherweisse müssen Sie den Drucker neu installieren, oder verwenden Sie einen anderen Drucker.

Der Drucker ist verbunden und bereit, selbst wenn ich einen PDF-Drucker verwende kommt genau die gleiche Meldung.

EDITIERT:
Muss mich korrigieren - der gleiche Fehler kommt auch beim Drucken - d.h. ich kann aktuell keine Mails in Outlook drucken...


Hat einer ne Idee, woran das liegen könnte?

mfg
Markus
« Letzte Änderung: 01. Mai 2011, 13:30:32 von Markus »
meinpc - go-windows.de

(auto)bot

(auto)admin

  • Go Windows Vista
  • Administrator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1245
  • Windows Vista
« Antwort #1 am: 01. Mai 2011, 13:28:32 »
liegt wohl an folgendem Update:
http://support.microsoft.com/kb/2509470
Hinweise zum Update für den erweiterten Schutz für die Authentifizierung für Outlook 2007
Zitat
Dieses Update wurde von Microsoft zurückgezogen und wird in Kürze erneut veröffentlicht. Wenn Sie das aktuelle Update installieren, können Benutzer nicht über den Vorschaubereich in Outlook drucken.

EDITIERT:
Funktioniert!!!

Unter Systemsteuerung => Programme deinstallieren => Installlierte Updates anzeigen
nach kb2509470 suchen und deinstallieren

dann läuft wieder alles...
« Letzte Änderung: 01. Mai 2011, 13:34:41 von Markus »

vista windows pro update probleme error weg treiber problem installation
keine installiert 2007 november installieren geht obwohl systemsteuerung kein drucker