650 Benutzer online
29. März 2024, 00:01:52

Windows Community



Zum Thema outlook 2007 problem - im abgesicherten modus hab ich es noch nicht gelöscht allerdings einen Cleaner schon drüberlaufen lassen. ich weiss leider nicht wie ich in den abgesicherten mo... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

outlook 2007 problem

 (Antworten: 15, Gelesen 14715 mal)

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 66
Re: outlook 2007 problem
« Antwort #15 am: 25. Oktober 2007, 15:18:32 »
im abgesicherten modus hab ich es noch nicht gelöscht allerdings einen Cleaner schon drüberlaufen lassen.
ich weiss leider nicht wie ich in den abgesicherten modus komme. ich werds mal einen neustart machen und es nochmal installieren....

edit: es hat nichts geholfen, nach der Neuinstallation kam wieder die Fehlermeldung mit .dll nicht gefunden...es ist zum verzweifeln....
« Letzte Änderung: 25. Oktober 2007, 15:42:29 von babra »

(auto)bot

vista windows update 64bit probleme profile error startet msn programme
neustart treiber festplatte original problem installation keine installiert forum system