357 Benutzer online
24. April 2024, 06:08:43

Windows Community



Zum Thema outlook 2007 problem - ich hab mir heute einen neuen laptop gekauft und wollt meine Studentenversion von Office installieren. es hat alles wunderbar funktioniert, mit one note hab ich... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

outlook 2007 problem

 (Antworten: 15, Gelesen 14739 mal)

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 66
outlook 2007 problem
« am: 24. Oktober 2007, 22:09:29 »
ich hab mir heute einen neuen laptop gekauft und wollt meine Studentenversion von Office installieren. es hat alles wunderbar funktioniert, mit one note hab ich schon gearbeitet, dann hab ich outlook eingerichtet und meine Mails abgerufen.

auf einmal kam das bild vom Installationsvorgang und eine Fehlermeldung: office kann eine dll nicht finden und deswegen nicht ausgeführt werden...habs deinstalliert und neu installiert.

das selbe spiel nochmal, na ein paar Minuten will es scheinbar das Office nochmal installieren....

hilfe, was ist da los?

(auto)bot

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #1 am: 24. Oktober 2007, 22:19:18 »
Office 12 bietet doch die Microsoft Office Diagnose an. Schon mal probiert?
Sind alle Programmteile die du nutzen möchtest auch auf der Festplatte? Die Installationsroutine bietet da ja mehrere Möglichkeiten an.

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 66
« Antwort #2 am: 24. Oktober 2007, 22:46:58 »
also dieses Diagnosedings hat keine Fehler gefunden und ansich sollte alles auf der Festplatte sein  :grübel

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #3 am: 24. Oktober 2007, 22:53:31 »
Bei mir ging es nach einigen Test bezüglich des Business Contact Manager gar nicht mehr. Konnte nicht installiert werden.
Ich habe dann alles deinstalliert, alle Office-Ordner im abgesicherten Modus gelöscht, Registry (soweit wie ich es erkannt habe) gesäubert, CCleaner drüber laufen lassen, einen Neustart und dann Office 2003 installiert. Das lief dann.
Habe dann Office 2003 über die Updatefunktion auf den neuesten Stand gebracht und dann Office 2007 installiert (die Installationsroutine hat ein Update durchgeführt).
Dann lief alles.

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #4 am: 24. Oktober 2007, 22:58:51 »
Ist es ein Acer-Notebook?

Schau mal hier MS Office 2007 Outlook Start Probleme

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 66
Re: vista und office 2007
« Antwort #5 am: 24. Oktober 2007, 23:08:17 »
ja genau ist ein Acer, dann werd ich mal die Sachen deinstallieren,w as ich aber so komisch finde, denn Office hat ja schon funktioniert....sehr komisch,

ich hab es mittlerweile schon zum laufen bekommen aber er lädt nun keine Emails mehr...

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 66
« Antwort #6 am: 25. Oktober 2007, 13:25:29 »
ichhab ein riesen Problem, ich hab einen neuen Vistalaptop und hab Office 2007 installiert.
darauf war ('!) auch Norton Internetsecurity Testversion für 90 Tage. ich hab das tool unabsichtlich gestartet, danach ging mal gar nix mehr. jetzt ist es aber deinstalliert mit der Problematik dass Outlook nicht mehr geht.

starte ich es über die Verknüpfung im STartmenü kommt die Fehlermeldung MSVCR80.dll konnte nicht gefunden werden, Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben.

diese dll. hab ich mittlerweile im Internet runtergeladen und wenn ich sie in den Outlookordner verschiebe bekomm ich die Fehlermeldung dass outlook nicht richtig personalisiert werden konnte.

wenn ich die dll. nicht in den ordner verschiebe und outlook aus dem officeordner starte, funktioniert zumindestens das Programm aber das abrufen der Mails funktioniert dafür nicht. die Einstellungen stimmen allerdings alle....

jetzt bin ich echt schon am ausflippen..hab mir thunderbird runtergeladen,allerdings hat es nicht so viele Funktionen wie das Outlook, mit thunderbird jedoch kann ich mails abrufen....
beim outlook zeigt er mir zwar an dass er 4 neue mails am server gefunden hat aber er lädt sie einfach nicht runter!!!

bitte hilfe

  • Virtual Web Design
  • Windows 3.11
  • Beiträge: 139
« Antwort #7 am: 25. Oktober 2007, 13:48:08 »
ist das ein ACER Book???

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 66
« Antwort #8 am: 25. Oktober 2007, 14:00:57 »
ja genau...hab aber mittlerweile auch schon fast alle acer programme deinstalliert. als einziges ist die software für die webcam draufgeblieben.

  • Virtual Web Design
  • Windows 3.11
  • Beiträge: 139
« Antwort #9 am: 25. Oktober 2007, 14:06:58 »
Lies das - klick hier

Es gibt da anscheinend Kompatibilitätsschwierigkeiten mit den ACER Tools und mit NVidia Treibern!

lg ...cc

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 66
Re: outlook 2007 problem
« Antwort #10 am: 25. Oktober 2007, 14:17:59 »
dankeschön aber so genau verstehe ich es, was soll ich nun installieren und wo find ich das?

  • Virtual Web Design
  • Windows 3.11
  • Beiträge: 139
« Antwort #11 am: 25. Oktober 2007, 14:29:50 »
Zitat: Martin aus Berlin

Voller Verzweiflung MS Hotline angerufen. Der Mitarbeiter da war echt fit, sagte mir gleich, daß es an der EMPOWERING TECHNOLOGY liegt, mit großer Sicherheit am DATA SECURITY MANAGEMENT.

Hier die Lösung:

Office 2007 komplett deinstallieren. Den Acer-Scheiß, tschuldingung, die Empowering Technology komplett deinstallieren. Office neu installieren. Wer den Acer-Scheiß, tschuldigung, die Empowering Technology braucht, sollte die einzelnen Teile installieren und nach jedem Teil, versuchen, ob Outlook noch funktioniert.

Ich hab nur noch das Net Management und das Power Management drauf, auf den Rest kann ich verzichten.

Jetzt funktioniert alles.

Spaßeshalber mal bei der (KOSTENPFLICHTIGEN) Acer-Hotline angerufen.
Die bestätigen, daß es am Data Security Programm liegt und daß sie zur Zeit an einem update arbeiten.
Auf die Frage, wer denn nun die Kosten für das Probieren in der letzten Nacht trägt und warum Acer es nicht mal für nötig hält, auf der Homepage einen Hinweis auszugeben, hat der Mensch dann aufgelegt.

War mit Sicherheit das erste und letzte Acer-Notebook, das ich gekauft habe. Wenn der Hersteller nicht mal seine eigenen Tools sauber programmieren kann, soll er lieber Bäcker werden. Da muß er den Mist den er macht auch selber fressen.

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #12 am: 25. Oktober 2007, 14:58:22 »
Das Thema hast du doch schon einmal gestartet  :grübel
Ich füge beide Themen mal zusammen.

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 66
« Antwort #13 am: 25. Oktober 2007, 15:06:26 »
ich hab die ganzen Tools von Acer schon deinstalliert.....ichwill einfach nicht das ganze System neu aufsetzen....ist ja auch nicht grad lustig leider.

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #14 am: 25. Oktober 2007, 15:14:13 »
Auch wie beschrieben zuvor Office 2007 deinstalliert?

Vielleicht gibt es noch irgendwelche Fragmente von der Acer-SW. Mal einen Registry-Cleaner (CCleaner o.ä.) drüberlaufen lassen.

vista windows update 64bit probleme profile error startet msn programme
neustart treiber festplatte original problem installation keine installiert forum system