524 Benutzer online
25. April 2024, 06:32:15

Windows Community



Zum Thema Probleme mit Desktop - Hallo zusammen,ich habe ein Blödes Problem ! Undzwar möchte ich meine Dekstop-Dateien öffnen, aber es erscheint die Fehlermeldung " Die Datei C:/User/NAME/... im Bereich Windows XP Forum
Autor Thema:

Probleme mit Desktop

 (Antworten: 2, Gelesen 10944 mal)

Tony

  • Gast
Probleme mit Desktop
« am: 18. Oktober 2011, 16:17:05 »
Hallo zusammen,

ich habe ein Blödes Problem ! Undzwar möchte ich meine Dekstop-Dateien öffnen, aber es erscheint die Fehlermeldung " Die Datei C:/User/NAME/Dekstop/Datei-verknüpfung.Ink kann nicht als Archiv geöffnet werden". Auser dem sind statt den Dateisymbolen, ein leeres Blatt und in der Mitte 7z-symbol  zu sehen.

Was tun  ?( ?

Bitte helft schnell ^^
DANKE

(auto)bot

(auto)admin

  • Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1943
  • "Windows as a Service"
« Antwort #1 am: 18. Oktober 2011, 18:15:51 »
Zwei Dinge:
1. Welches Betriebssystem nutzt du?
2. Die Dateiendung der "Datei-verknüpfung" ist ein "lnk" (für "Link") und kein "Ink" :wink

Außerdem würde ich mich über ein paar Screenshots freuen...

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #2 am: 18. Oktober 2011, 21:13:20 »
BS ist XP ?
Wenn da wirklich steht 7z dann hat du beim öfffnen einer Datei den Hacken gesetzt : Immer damit öffnen . Denn das ist Symbol steht  für ZIP Dateien. Schaue mal in den Eigenschaften des Ordners.

vista windows probleme problem www forum dateien win datei desktops
habe desktop fehler grafikfehler bildschirm yahoo theme bild des themen