341 Benutzer online
27. April 2024, 06:25:05

Windows Community



Zum Thema Desktop - Probleme - ja habe den aktuellsten treiber drauf! ja ist auch nvidia..habe erst die cd benutzt und dann hat win7 einige treiber aktualisiert... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Desktop - Probleme

 (Antworten: 45, Gelesen 13131 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 102
Re: Desktop - Probleme
« Antwort #15 am: 03. Mai 2010, 19:40:53 »
ja habe den aktuellsten treiber drauf!

ja ist auch nvidia..


habe erst die cd benutzt und dann hat win7 einige treiber aktualisiert
« Letzte Änderung: 03. Mai 2010, 19:44:15 von Mayhem30 »
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7

(auto)bot

(auto)admin

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 102
« Antwort #16 am: 03. Mai 2010, 19:51:03 »
*lol* habe treiber nochmal installiert, dann habe ich kurz meinem media player laufen gehabt, nachdem schliessen sieht mein Desktop so aus!
 8o


  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #17 am: 03. Mai 2010, 19:57:04 »
neu gestartet ?  Systemsteuerung / System / Leistungsinformationen und Tools / weitere Tools / Systemintegritätsbericht erstellen

Was hat Driver G gefunden ? Könnte sein das deine GraKa nicht mit dem Treiber klar kommt. Nutze älteren. Oder schaue auf der Nvidiaseite nach.
« Letzte Änderung: 03. Mai 2010, 20:00:01 von Pebro1 »

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 102
« Antwort #18 am: 03. Mai 2010, 20:11:29 »
2 sachen hat driver g gefunden

um die 2 treiber zu akt. muss ich ja zahlen...

bei dem leistungsbericht habe ich nix erkennen können,zeigte keine fehler!

habe den letzten graka treiber ja von nvidia!

  • Windows 95
  • Beiträge: 366
  • Der PC ist aller Ärger Anfang *g*
« Antwort #19 am: 03. Mai 2010, 20:39:59 »
Da brauchst du nichts zu Bezahlen, einfach von der Herstellerseite runterladen und von Hand installieren
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 102
Re: Desktop - Probleme
« Antwort #20 am: 03. Mai 2010, 20:48:15 »
Ich glaub ich bin blöd..war grade auf der AMD seite,aber finde den treiber nicht den er anzeigt ?(

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #21 am: 03. Mai 2010, 20:52:25 »
Ich glaub ich bin blöd..war grade auf der AMD seite,aber finde den treiber nicht den er anzeigt ?(
Ja Ja Treiber sind aktuell.  :grübel


Auf der Herstellerseite deine Motherboards findest du die
« Letzte Änderung: 03. Mai 2010, 21:00:12 von Pebro1 »

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 102
« Antwort #22 am: 03. Mai 2010, 20:55:37 »
und nu?

 :grübel

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 102
« Antwort #23 am: 03. Mai 2010, 21:29:38 »
So habe jetzt die 2 treiber die driver genius haben wollte installiert!

mal sehen ob es jetzt besser wird!

Fürs board hat er ATI Catalyst 10.3 installiert.....




  • Windows 95
  • Beiträge: 366
  • Der PC ist aller Ärger Anfang *g*
« Antwort #24 am: 03. Mai 2010, 22:00:17 »
Der Catalyst ist eigentlich nur für Grafikkarten.
Hat dein Mainboard etwa Onboard-Grafik ?? (Laut Mainboardbeschreibung eigentlich nicht)
Wenn ja sehe ich das Problem schon.
1. Falls das der Fall sein sollte, sieh mal im BIOS nach, ob die Onboard-Grafik ausgeschaltet ist.
2. Könnte es das altbekannte Problem vom Kampf des AMD-Chipsatzes mit der nVidea-Grafikkarte sein.

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
Re: Desktop - Probleme
« Antwort #25 am: 03. Mai 2010, 22:01:58 »
Fürs board hat er ATI Catalyst 10.3 installiert.....
Das kommt dabei heraus wenn man Nvida Grafikkartentreiber für eine ATI GraKa installiert. Denn der ATI 10.3 ist ein GraKa Treiber.

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 102
« Antwort #26 am: 03. Mai 2010, 22:05:57 »
habe aber ne geforce gtx 260 gs ist also nvidia und net ati ?(

keine ahnung warum er die wollt.

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #27 am: 03. Mai 2010, 22:11:15 »
habe aber ne geforce gtx 260 gs ist also nvidia und net ati ?(
keine ahnung warum er die wollt.

Mach mal ein Bild von Driver Genius,zwecks der veralteten Treiber .Prüfe was Trantor geschrieben hat.

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 102
« Antwort #28 am: 03. Mai 2010, 22:12:36 »
Der Catalyst ist eigentlich nur für Grafikkarten.
Hat dein Mainboard etwa Onboard-Grafik ?? (Laut Mainboardbeschreibung eigentlich nicht)
Wenn ja sehe ich das Problem schon.
1. Falls das der Fall sein sollte, sieh mal im BIOS nach, ob die Onboard-Grafik ausgeschaltet ist.
2. Könnte es das altbekannte Problem vom Kampf des AMD-Chipsatzes mit der nVidea-Grafikkarte sein.

habe keine onboard grafik! Hmm was ist denn das fürn problem?

Werde mir aber jetzt keine ati graka kaufen  :D

Habe jetzt erst mal die ati treiber runtergehauen
« Letzte Änderung: 03. Mai 2010, 22:14:09 von Mayhem30 »

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #29 am: 03. Mai 2010, 22:21:16 »
Der Catalyst ist eigentlich nur für Grafikkarten.
Hat dein Mainboard etwa Onboard-Grafik ?? (Laut Mainboardbeschreibung eigentlich nicht)
Wenn ja sehe ich das Problem schon.
1. Falls das der Fall sein sollte, sieh mal im BIOS nach, ob die Onboard-Grafik ausgeschaltet ist.
2. Könnte es das altbekannte Problem vom Kampf des AMD-Chipsatzes mit der nVidea-Grafikkarte sein.
Das erste ist der Chipsatztreiber .Das 2Te ist ein Lantreiber .Das 3te ist ein  Lan Karten  Treiber . Wo bitte steht ATI ?
« Letzte Änderung: 03. Mai 2010, 22:25:48 von Pebro1 »

vista aero windows probleme error bit problem ati anzeigen win
everest nvidia funktioniert desktops catalyst desktop fehler grafikfehler funktionen erstellen