401 Benutzer online
27. April 2024, 14:05:29

Windows Community



Zum Thema problem mit desktop - mahlzeit! ich bzw mein kumpel hat ein problem mit sein vistaund zwar beim sarten geht alles soweit ganz gut nur wird der Desktop nicht mehr angezeigt aber die t... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

problem mit desktop

 (Antworten: 3, Gelesen 3410 mal)

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 71
  • sind wir nicht alle a wenig schrullig
problem mit desktop
« am: 26. Dezember 2008, 14:53:57 »
mahlzeit!

ich bzw mein kumpel hat ein problem mit sein vistaund zwar beim sarten geht alles soweit ganz gut nur wird der Desktop nicht mehr angezeigt aber die taskleiste und der schicke cpu auslastungs anzeige ding da zeigt immer zwischen 70 und 85prozent an! und arbeitsspeicher 90prozent das heisst der sucht sich zu tode! aber findet nix fast wie a frau im schuhladen :zwinkern
ich hatte das problem auch gehabt und hab dann einfach die recovery datei gestartet und shit happens auf die daten dafür gibts ja das internt lach aber er brauch manche daten noch für die arbeit hat da ein paar wichtige dinge drauf! was kann man da machen bzw was schlagt ihr vor und was ist da de problem das nix mehr funktionieren tut
meinpc - go-windows.de

(auto)bot

  • Windows Me
  • Beiträge: 1061
  • never give up
« Antwort #1 am: 28. Dezember 2008, 17:56:16 »
ein paar infos über das system und evtl genutzte sicherheits und/oder programme im autostart dürften hilfreich sein

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 71
  • sind wir nicht alle a wenig schrullig
« Antwort #2 am: 28. Dezember 2008, 22:18:34 »
autostart gar nix alles manuell startbar nur!
system vista 32bit home premium!

brauchst sonst noch was? ?(

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #3 am: 29. Dezember 2008, 07:56:12 »
Im Ordner Autostart ist noch lange nicht alles drin, was gestartet wird. Dein Kumpel soll doch mal Windows Taste + R drücken, msconfig eingeben und unter Start schauen was für Programme alles drin sind. Ebenfalls unter dem Register Dienste (alle MS Dienste ausblenden) schauen, was alles gestartet wird.

vista aero glass windows problem installieren desktop schrift mods eingefroren
bing