532 Benutzer online
26. April 2024, 08:12:27

Windows Community



Zum Thema Real Desktop!schön anzusehen oder problem verursacher?? - hallo,meine freundin hat das Vista betriebssystem und möchte sich gerne das Programm Real desktop draufmachen, jetzt hat sie angst,das es mit dem betriebssystem... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Real Desktop!schön anzusehen oder problem verursacher??

 (Antworten: 3, Gelesen 5221 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 24
Real Desktop!schön anzusehen oder problem verursacher??
« am: 12. Januar 2008, 20:10:02 »
hallo,
meine freundin hat das Vista betriebssystem und möchte sich gerne das Programm Real desktop draufmachen, jetzt hat sie angst,das es mit dem betriebssystem probleme gibt sprich wie wenn man das komplette design ändert.

was haltet ihr davon ? kann sie es ohne probleme anwenden oder soll sie lieber die finger davon lassen??

lg
cat

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 12. Januar 2008, 20:50:58 »
Wie ich gesehen habe, ist es für Vista geeignet. Versucht habe ich es nicht, aber ich denke, das man es einsetzen kann.
An eurer Stelle würde ich vor der Installation auf jeden Fall ein Backup erstellen.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 24
« Antwort #2 am: 12. Januar 2008, 20:55:29 »
hallo,
also habe nach der sicherung geschaut, die C:/ Festplatte wurde heute mittag gesichert,das reicht ja oder???
da kann man das ja dann wieder auf den punkt von heute mittag wiederherstellen oder???

danke schon mal

lg
cat

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #3 am: 12. Januar 2008, 20:58:43 »
Normalerweise reicht das. Sicherer ist es, eine komplette Sicherung mit einem anderen Programm (z.Bsp. Acronis) zu erstellen.

vista windows pro update probleme wiederherstellen programme problem forum player
geht andere vist wieder wurde 2008 beenden ausschalten real kalender