331 Benutzer online
20. April 2024, 16:27:56

Windows Community



Zum Thema Problem Desktop Pfad - Hallo zusammen!Ich hab ein Problem, ich wollte meine Dateien Von der 1 Partition (OS) in die andere Partition (DATA) verschieben.Hat auch alles prima geklappt d... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Problem Desktop Pfad

 (Antworten: 1, Gelesen 3998 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Problem Desktop Pfad
« am: 03. Januar 2010, 16:23:54 »
Hallo zusammen!
Ich hab ein Problem, ich wollte meine Dateien Von der 1 Partition (OS) in die andere Partition (DATA) verschieben.
Hat auch alles prima geklappt doch dann hab ich ausversehen die DATA-Festplatte als Desktop gemacht.
Jetzt kann ich den Pfad allerdings nicht umändern.
(Fehlermeldung:„Liste der regulären Unterordner unter „D:\System Volume Information“ konnte nicht erstellt werden. Zugriff verweigert.“)
Alle Dateien die ich jetzt auf die DATA-Festplatte mache, erscheinen also auf dem Desktop und das will ich natürlich nicht!
Kann ich das irgendwie wieder hinbekommen?
Danke schonmal für eure Hilfe!
LG

OS: win 7

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 03. Januar 2010, 17:47:36 »
Hallo Eumel27,.....:bigwelcome

so ganz kann ich Dein Problem noch nicht ganz nachvollziehen. :grübel
Wie hast Du die 2.Platte als Desktop gemacht?
Kannst Du ein paar Screenshot's zum besseren Verständnis machen.

vista windows update probleme wiederherstellen treiber festplatte driver problem verschieben
system registry kein win gefunden 2008 real habe findet desktop