299 Benutzer online
24. Oktober 2019, 02:53:28

Windows Community



Zum Thema Nvidia 7600 Go Problem Hardware oder Software guckt euch das mal an - ich hab mal nen screenshot gemacht wist ihr woran das liegt??(siehe bild)... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Nvidia 7600 Go Problem Hardware oder Software guckt euch das mal an

 (Antworten: 8, Gelesen 6569 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 109
Nvidia 7600 Go Problem Hardware oder Software guckt euch das mal an
« am: 08. November 2007, 14:30:14 »
ich hab mal nen screenshot gemacht

wist ihr woran das liegt??(siehe bild)

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 08. November 2007, 15:12:50 »
Hi emi,

Was meinst du genau?

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 109
« Antwort #2 am: 08. November 2007, 15:23:00 »
wenn ich den rechner meines kumpels hochfahre dann ist das bild immer so schlecht anfangs dachte ich es wäre ein pixelfehler es sind überall grüne streifen und irgendwie kommt mir die schrift verschwommen vor das sieht total komisch aso ich hab mir nochmal das bild angesehen (screenshot) jetzt seh ich diese streifen nicht meh das auch komisch ich hab den sreenshot bei ihm gemacht und bei mir is es wech also kann es ja auch nur die software sein oder?? aber was mach ich denn da update

  • Windows Me
  • Beiträge: 1215
« Antwort #3 am: 08. November 2007, 15:39:34 »
check mal deinen Monitor

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 109
« Antwort #4 am: 08. November 2007, 16:27:30 »
ich denke nich das es der bildschirm ist und wenn sach mal wie soll ich das checken

  • Windows Me
  • Beiträge: 1301
  • König der Herzen
Re: Nvidia 7600 Go Problem Hardware oder Software guckt euch das mal an
« Antwort #5 am: 08. November 2007, 17:00:30 »
Bitte schlagt mich, aber ich sehe überhaupt kein Problem, geschweige denn einen Fehler. Ich verstehe den Beitrag nicht.

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #6 am: 08. November 2007, 17:49:43 »
@emi

Schau mal nach, ob die Verbindungen vom Rechner zum Monitor korrekt sind.
Schließe mal einen anderen Monitor an deinem Rechner an. Dann wirst du sehen, ob es ein Monitorproblem oder GraKaproblem ist.

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 130
  • studiert
« Antwort #7 am: 08. November 2007, 18:35:12 »
Wie du es beschreibst könnte es an einem billigst-Flachbildschirm liegen.

Stell mal die empfohlene Auflösung im Windows ein (steht im Handbuch, bei einem nicht-Widescreen 17/19-Zoll-Gerät ist es meist 1280x1024).
Stell die Bildwiederholfrequenz auf den empfohlenen, niedrigeren Wert ein, wenn zwei im Handbuch empfohlen werden, ansonsten nimmst du den empfohlenem aus dem Handbuch (ca. 60 ms).

"Tanzen" diese Streifen über das Bild?
Ist die Schrift stellenweise unscharf?

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 109
« Antwort #8 am: 11. November 2007, 19:52:11 »
es handelt sich um ein laptop display (bildschirm)
größe 15,4 zoll/ 16ms

aber ich probier es mal mit dem vorschlag der treiber is auch schon neu aber es hat nichts gebracht

vista aero windows probleme msn treiber bit driver problem system
2007 pci kein online laptop nvidia funktioniert bios notebook 64-bit
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen