429 Benutzer online
25. April 2024, 00:40:37

Windows Community



Zum Thema TechniSat SkyStar HD 2 PCI mit Win 7 64bit und NVIDIA 7600 GT kompatibel? - Hallo,also, dass TechniSat SkyStar HD 2 PCI mit Win 7 kompatibel sein soll, hab ich bereits gehört. Doch ist TechniSat SkyStar HD 2 mit einer NVIDIA Grafik... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

TechniSat SkyStar HD 2 PCI mit Win 7 64bit und NVIDIA 7600 GT kompatibel?

 (Antworten: 4, Gelesen 14571 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
TechniSat SkyStar HD 2 PCI mit Win 7 64bit und NVIDIA 7600 GT kompatibel?
« am: 26. September 2009, 15:36:55 »
Hallo,

also, dass TechniSat SkyStar HD 2 PCI mit Win 7 kompatibel sein soll, hab ich bereits gehört. Doch ist TechniSat SkyStar HD 2 mit einer NVIDIA Grafikkarte kompatibel?

Habe in einer Amazon-Rezession gehört, dies soll nicht der fall sein. Wäre sehr enttäuschend, da die Tv Karte eindeutig meinen Vorstellungen entspricht an Funktion und Preis-Leistungsverhältnis.

Wenn sie nicht kompatibel ist, kann mir jemand eine ähnliche Tv Karte (DVB-S) empfehlen mit Time Shift-Funktion und Fernbedienung etc. empfehlen?

Danke im Voraus =)

EDIT: Hier mal der Amazon-Link: http://www.amazon.de/TechniSat-SkyStar-HD-2-PCI/dp/B0011UC1O6/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1253971471&sr=1-1
« Letzte Änderung: 26. September 2009, 15:48:42 von siilencoe »

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #1 am: 26. September 2009, 17:15:34 »
Niemand eine passende Alternative oder Erfahrung mit dem teil? =)

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #2 am: 26. September 2009, 22:44:31 »
Hallo siilencoe,........:bigwelcome

Ich habe bisher immer gute Erfahrungen mit den Produkten von Hauppauge gemacht.
http://www.hauppauge.de/de/site/products/data_novahds2.html

Von einer Inkompatibilität mit Grafikkarten habe ich da noch nichts gehört.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #3 am: 27. September 2009, 00:06:53 »
danke =)
hab schon einiges über hauppauge gehört, ich werd mir das produkt mal genauer ansehn.
kompatibilität mit seven dürfte auch kein problem darstellen oder?

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #4 am: 27. September 2009, 00:51:39 »
Auf meinem (Test)MediaCenter habe ich die Nova-S plus auf W7 zu laufen. Bisher hatte ich keine Probleme damit.

vista aero windows exe 64bit probleme download programme treiber version
kompatibel bit original driver problem installation handbuch keine for www