475 Benutzer online
25. April 2024, 15:59:31

Windows Community



Zum Thema Probleme mit Biostar NVIDIA Geforce 7600 GS - Hallo zusammen.Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Ich habe einen neuen PC mit Windows Vista Ultimate 64 Bit aufgesetzt. Alles funktioniert einwan... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Probleme mit Biostar NVIDIA Geforce 7600 GS

 (Antworten: 11, Gelesen 7231 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 6
Probleme mit Biostar NVIDIA Geforce 7600 GS
« am: 12. September 2007, 10:14:17 »
Hallo zusammen.

Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Ich habe einen neuen PC mit Windows Vista Ultimate 64 Bit aufgesetzt. Alles funktioniert einwandfrei, bis auf die Windows Fotogalerie sprich die Diashow. Wenn ich die Diashow starte flimmert der gesamte Bildschirm. Ich habe schon aktuellere Treiber von NVIDIA installiert, aber das Problem ist weiterhin bestehend.
Grafikkarte ist die Biostar NVIDIA Geforce 7600 GS mit 256 MB Ram Speicher.

In der Media Center funktioniert die Diashow der Bilder aber ohne Probleme.
Weiß von euch jemand über dieses Problem beschei?

Vielen Dank schon fürs Lesen und für eine Antwort.

LG

Poole

(auto)bot

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #1 am: 12. September 2007, 11:34:11 »
 :bigwelcom

wieviel ram Arbeitsspeicher hast du?

  • Windows Me
  • Beiträge: 1343
« Antwort #2 am: 12. September 2007, 11:37:55 »
Es scheint hier eher, das deine Diashow eine Auflösung oder Frequenz einstellt, die vom TFT nicht unterstützt wird.
Mach doch bitte mal Angaben über Bildschirm ect. ... ach ja und  :bigwelcom

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #3 am: 12. September 2007, 11:38:43 »
was dann auch erklärt warum es im Media Center läuft ^^

  • Windows Me
  • Beiträge: 1343
« Antwort #4 am: 12. September 2007, 12:04:23 »
was dann auch erklärt warum es im Media Center läuft ^^

Jepp, so ist es auch. MediaCenter und Bildbetrachter von Vista haben nix miteinander zu tun, was diese Einstellungen betrifft.
Kann aber auch daran liegen, das noch 16bit eingestellt sind und nicht 32. Oder der Treiber nicht richtig installiert worden ist, und in den übergägngen zum nächsten Bild zu flackern beginnt.

@Poole
Welchen Treiber hast Du eingentlich installiert?
Wie man so liest, ist dieses Fenomen mit Treiber-Versionen der 100.xxer Reihe schon bei anderen Sachen wie "Holdem Poker" ect. vorgekommen.
« Letzte Änderung: 12. September 2007, 12:14:26 von LemmiQ »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 6
Re: Probleme mit Biostar NVIDIA Geforce 7600 GS
« Antwort #5 am: 12. September 2007, 12:46:20 »
Hallo.

Danke für eure Antworten. Der Computer ist neu. Intel Core 2 Du E6600 mit 2,6 GHz. 2 GByte Ram Arbeitsspeicher, Ashrock Mainboard,.
Derzeit installierter Treiber: der von Windows Vista für die Geforce 7600 GS
32 Bit Bildarstellung ist bereits eingestellt.
Monitor: Philips 19" LCD Monitor

LG

Poole

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 6
« Antwort #6 am: 12. September 2007, 12:48:47 »
Genaue Angabe des Monitors:   PHILIPS 190 C7FS

Ich habe aber heute wieder einen neuen Treiber für die Karte heruntergeladen, nämlich den 162.22 für 64 Bit Vista.
Bin gespannt ob der Treiber funkt.

LG Poole
« Letzte Änderung: 12. September 2007, 12:55:09 von Poole »

  • Windows Me
  • Beiträge: 1343
« Antwort #7 am: 12. September 2007, 12:52:18 »
Jo dann haben wir schon das Problem .... NVIDIA TREIBER 64BIT installieren!

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 6
« Antwort #8 am: 12. September 2007, 12:56:36 »
Das weiß ich schon. Aber ich hatte ja schon zuvor mehrere NVIDIA Treiberversionen installiert. Vielleicht funktioniert es mit dem 162.22 er.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 6
« Antwort #9 am: 12. September 2007, 13:23:26 »
Hallo nochmal.

Vielen Dank für eure Informationen.

LG

Poole :))

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 6
Re: Probleme mit Biostar NVIDIA Geforce 7600 GS
« Antwort #10 am: 13. September 2007, 07:36:11 »
Hallo an alle.

Nur zur Information. Es hat mit dem Treiber 162.22 von NVIDIA funktioniert.

LG

Poole

  • Windows Me
  • Beiträge: 1343
« Antwort #11 am: 13. September 2007, 11:12:52 »
Hehe, na dann ...  *zuForenGottSchrei* Chefe, kannst closed

vista aero windows 64bit ram probleme download treiber kompatibel bit
driver problem installation www forum media center motherboard 256mb pci