299 Benutzer online
23. April 2024, 19:59:18

Windows Community



Zum Thema Probleme mit Treiber für Nvidia GeForce FX5200 (32-Bit) GraKa - Guten Abend allerseits!  ;DIch hab seit ein paar Tagen Vista (Premium) und wollte den Treiber meiner Grafikkarte updaten. Zur Zeit nutze ich noch einen ura... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Probleme mit Treiber für Nvidia GeForce FX5200 (32-Bit) GraKa

 (Antworten: 2, Gelesen 11617 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 21
Probleme mit Treiber für Nvidia GeForce FX5200 (32-Bit) GraKa
« am: 05. März 2007, 22:51:03 »
Guten Abend allerseits!  ;D

Ich hab seit ein paar Tagen Vista (Premium) und wollte den Treiber meiner Grafikkarte updaten. Zur Zeit nutze ich noch einen uralten (4.4.7.1 von 2003). Hab mir den Treiber 97.46 runtergeladen. Doch wenn ich ihn versuche zu installieren bekomme ich als Antwort nur: "Vista konnte nicht gefunden werden."  ???

Ja, meine Vista Version ist legal. Ich habe absolut keinen Plan, warum ich den Treiber nicht installieren kann. O_o

Für Hilfe wäre ich sehr Dankbar.  :)

(auto)bot

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 33
« Antwort #1 am: 06. März 2007, 03:12:29 »
Ja das problem hatte ich auch am anfang und kann dir nur einen treiber empfehlen der auch wirklich geht und auch der einzige ist für die fx reihe!! Also lad dir den treiber 96.85 runter der geht und funzt einwandfrei!!! Der wird zwar bei installation angezeigt,dass der von nem unbekannten hersteller ist,aber er geht der is von laptop2go also einwandfrei!!

hier der link:

http://www.laptopvideo2go.com/nvidia/95series/9685_vista.exe


Hoffe konnte dir helfen!!

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 21
« Antwort #2 am: 06. März 2007, 09:59:50 »
Ja, konntest du. Vielen dank auch. Ich hoffe es kommt bald ein neuer Treiber für die Karte raus. Denn ab und an ist mein system noch am laggen,was ich nicht nachvollziehen kann. Denn ein Kumple von mir hat eine ähnliche Prozessorleistung wie ich, sein Arbeitssoeicher ist höher ausgelastet als meiner und seine GraKa älter als meine. Aber dennoch läuft bei ihm, im Gegensatz zu mir, alles flüssig. Selbst wenn mehrere Programme gleichzeitig laufen.  ???


vista aero windows exe update 64bit toshiba probleme startet download
treiber version bit driver problem installation keine for www installiert