510 Benutzer online
26. April 2024, 00:37:31

Windows Community



Zum Thema Treiber für Graka nvidia Geforce 8400 MG - Hey leute.ich hab vor eine monat ein laptop gekauft. da war vista drauf, hab es gelöscht und XP rauf instaliert.....jetzt nur hab ich kein Treiber für  mei... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Treiber für Graka nvidia Geforce 8400 MG

 (Antworten: 2, Gelesen 20294 mal)

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 37
Treiber für Graka nvidia Geforce 8400 MG
« am: 30. Dezember 2007, 16:22:19 »
Hey leute.
ich hab vor eine monat ein laptop gekauft. da war vista drauf, hab es gelöscht und XP rauf instaliert.....
jetzt nur hab ich kein Treiber für  mein Graka  8400 MG. wo kann ich so ein treiber finden und download?


danke mal für die antwort.

(auto)bot

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 63
« Antwort #1 am: 30. Dezember 2007, 16:36:08 »
der bebötigte Treiber für die Grafikkarte findest du auf der Seite des NOTEBOOK Herstellers, wenn du willst, dass ich ihn dir suche, musst du die MARKE nennen :D


mfg naibaf7

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 37
« Antwort #2 am: 30. Dezember 2007, 17:01:06 »
danke.

es ist chillygreen. der modell des laptop weiss ich nicht. in benutzerhandbuch steht modell A und B. diese laptop ist bestellt wurden. da gibt kein pikel auf vordere seite.

ich hab in google an geschaut finde nicht, hab auch in chilligreen hauptseite angeschaut.  da ist der problem dass ich nicht weiss welche modell mein laptop ist.

vista aero glass windows update 64bit asus probleme profile directx
download treiber version bit original driver problem installation handbuch for