705 Benutzer online
29. März 2024, 07:27:41

Windows Community



Zum Thema Empire Total War Performance Probleme unter Windows 7 Ultimate - Hallo, ich habe gestern die Anthology von Total War mir geholt und habe nun gleich Empire Total War installiert.Nach na ganzen Nacht Patch runterladen (UMTS Lei... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Empire Total War Performance Probleme unter Windows 7 Ultimate

 (Antworten: 1, Gelesen 8684 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 218
Empire Total War Performance Probleme unter Windows 7 Ultimate
« am: 04. Dezember 2009, 13:48:33 »
Hallo, ich habe gestern die Anthology von Total War mir geholt und habe nun gleich Empire Total War installiert.
Nach na ganzen Nacht Patch runterladen (UMTS Leitung is sch**** langsam) wollte ich das Spiel nun spielen.
Unter Windows 7 hatte ich es installiert und wollte es da auch ausporbieren und egal auf welcher Grafikeinstellung, das Spiel ruckelt immer leicht, das heißt es läuft eine Sekunde, dann nen Ruckler und dann läuft es wieder eine Sekunde und immer so weiter.
Nun wollte ich wissen, ob mein System das nich ypackt oder ob es an Sieben liegt. Deswegen habe ich Windows Vista Business gestartet und es da Probiert. Beide Betriebssysteme laufen auf dem gleichen Notebook, beide Windows Versionen sind 64-Bit und unter Vista kann ich ETW bei voller Grafik ruckelfrei spielen. Was muss ich machen, um dies auch unter Windows 7 tun zu können?
MfG
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7

(auto)bot

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 218
« Antwort #1 am: 09. Dezember 2009, 09:48:48 »
Nach langem Suchen und Probieren habe ich das Problem auf meinem System gefunden aber noch keine Lösung.
Empire Total War kommt anscheinend mit 2 nVidia Karten nicht klar sprich mit SLI.
Ich habe in meinem Notebook 2 GTX 280M drin, diese nutzen den Chip der 9900GTX in einer "aufgebohrten" Variante.
Mit einer GPU läuft das Spiel so lala, wenn es nicht zu viele Einheiten werden, ruckelt es nicht auf Grafikstufe Hoch, aber wenn ich reinzoome, dann schmiert es ein bisschen.
Hat jemand von euch schon eine Lösung für das Problem gefunden?

vista windows 64bit probleme startet download treiber bit problem wlan
installation installiert visual forum rechner radeon installieren itunes cpu geht