340 Benutzer online
20. April 2024, 02:58:29

Windows Community



Zum Thema Counterstrike performance probleme - moin,Ich habe ein Amilo XA 1526:AMD Turion TL 56 1,8 GhzNvidia Geforce 7600 GO1024 DDR 2 ram 250 GBund ein MEdusa 5.1 USB Mobile Editon angeschlossen.UNd zwar i... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

Counterstrike performance probleme

 (Antworten: 2, Gelesen 5458 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
Counterstrike performance probleme
« am: 03. November 2007, 17:10:38 »
moin,

Ich habe ein Amilo XA 1526:
AMD Turion TL 56 1,8 Ghz
Nvidia Geforce 7600 GO
1024 DDR 2 ram
250 GB
und ein MEdusa 5.1 USB Mobile Editon angeschlossen.

UNd zwar ich haben nach ca 5- 20 minuten extreme fps (performance) abstürze auf rund 20 - 60 immer in den bereich.
Das spiel wird dadurch unspielbar weil alles laggt.

DAs verblüffende ist ja ich hab bei der 7600 GO alles ausgestellt und das problem ist immernoch da dabei laufen spiele wie crysis farcry doom 3 usw alle.

VLLT könnt ihr mir da weiterhelfen.

grtz  Technoboiiiii

(auto)bot

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #1 am: 03. November 2007, 23:11:07 »
Das Spiel ist ja nun auch nicht mehr das Allerjüngste, weshalb deine Hardware mehr als ausreichend ist, um es flüssig spielen zu können. Ich nehme mal an, den neuesten Patch von Counter-Strike hast du installiert? Und die Grafiktreiber sind auch up to date? Könnte es am Server liegen? Leider habe ich Counter-Strike noch nie gespielt, weshalb ich auch mit keinen Erfahrungen aufwarten kann.

Was eventuell noch helfen könnte: Probiere den Kompatibilitätsmodus oder führe das Spiel mal versuchsweise als Administrator aus.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #2 am: 03. November 2007, 23:28:20 »
also cs wird mit steam immer up to date gehalten aber ich hab mal rmclock installed und siehe da meine cpu temp amd turion tl 56 steht bei normal ohne last 66-70 °C und unter lasst bis maximal 80 °C.

laut fsc sei das normal aber vor ungefähr einer stunde hat sich das nb enfach beendet vllt cpu zu heiss aber die kann ja maximal bis 100 °C gehen ohne schaden.

kann man vllt irgendwie das cool n quit ausmachen odersonst was machen ?

Grafikkarte erst heut upgedated.

edit

administrator...   hilft au net
« Letzte Änderung: 03. November 2007, 23:33:54 von Technoboy »

vista windows probleme treiber steam problem cpu usb spiele nvidia
css fps patch counter strike source 2008 grafik outlook temp