485 Benutzer online
25. April 2024, 10:41:24

Windows Community



Zum Thema 40 nützliche Systemeinstellungen auf einen Klick. - Guten morgen,ich hab da mal eine kleine frage kann ich das auch für Windows 7 64bit nehmen? 40 nützliche Systemeinstellungen auf einen Klick. ich bekomme immer ... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

40 nützliche Systemeinstellungen auf einen Klick.

 (Antworten: 4, Gelesen 5907 mal)

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 77
40 nützliche Systemeinstellungen auf einen Klick.
« am: 04. Dezember 2009, 09:35:34 »
Guten morgen,
ich hab da mal eine kleine frage kann ich das auch für Windows 7 64bit nehmen?
40 nützliche Systemeinstellungen auf einen Klick. ich bekomme immer die Meldung nur für Vista

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 04. Dezember 2009, 09:47:19 »
Jenni, leider keine Ahnung, welches Tool etc. Du mit "40 nützliche Systemeinstellungen auf einen Klick" meinst. Aber so bekommst Du Hunderte nützlicher Systemeinstellungen auf einen Klick:
http://www.go-windows.de/forum/tipps-und-tricks/geheimtipp-%27alle-aufgaben%27-%28fast%29-alle-einstellungsoptionen-auf-einen-blick/msg142630/#msg142630

Und das funktioniert sicher auch unter Windows 7 64 Bit...

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 77
« Antwort #2 am: 04. Dezember 2009, 09:52:37 »

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #3 am: 04. Dezember 2009, 10:04:17 »
Das ist schon einige Jahre alt. Wenn Du mutig und erfahren genug bist, könntest Du es mit Kompatibilitätseinstellungen testen und uns Deine Erfahrungen mitteilen. Andernfalls würde ich die Finger davon lassen.

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 77
« Antwort #4 am: 04. Dezember 2009, 10:07:43 »
danke dir für deine Hilfe

vista windows 64bit profile programme treiber bit forum system anzeigen
win home software zugriff mal klicken zwischen einstellen tool start