431 Benutzer online
25. April 2024, 00:38:08

Windows Community



Zum Thema automatisches vielfach Öffnen von Programmen nach nur einem Klick - Hallo,seit geraumer Laufzeit fängt der Computer plötzlich  mehrere Fenster zu öffnen, obwohl ich nur einmal anklicke. Das Maximum waren 60x ein Wordfenster... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

automatisches vielfach Öffnen von Programmen nach nur einem Klick

 (Antworten: 1, Gelesen 15362 mal)

Fritz1

  • Gast
automatisches vielfach Öffnen von Programmen nach nur einem Klick
« am: 07. Februar 2012, 22:09:29 »
Hallo,

seit geraumer Laufzeit fängt der Computer plötzlich  mehrere Fenster zu öffnen, obwohl ich nur einmal anklicke. Das Maximum waren 60x ein Wordfenster. Im Thunderbird öffnet sich das gleich Fenster auch von alleine bis zu 11x hintereinander. Wenn ich mit der Maus über den Bildschirm gehe, werden sofort programme oder Explorer geöffnet und einiges ausgeführt.

ich habe win 7 64 Bit.

Ich habe Panda,  Sybot und ein rootkit program schon laufen lassen. Es wurde nichts gefunden. Ist mit Windows etwas nicht in Ordnung?

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 07. Februar 2012, 22:11:29 »
Vielleicht ist auch nur einfach Deine Maus defekt.

vista windows probleme startet programme problem obwohl win teilweise netzwerk
automatisch programm anwendungen seiten gehen monitor bildschirm taskleiste selber starten