471 Benutzer online
26. April 2024, 12:58:15

Windows Community



Zum Thema Flackern beim öffnen von Programmen aus der Taskleiste - Hallo,ich habe eine nVidia 7900 GS und einenNotebook von Dell mit ganz anständigen Leistungsmerkmalen. wenn ich ein Programm aus der Taskleiste öffne, dann flac... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Flackern beim öffnen von Programmen aus der Taskleiste

 (Antworten: 2, Gelesen 9898 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
Flackern beim öffnen von Programmen aus der Taskleiste
« am: 17. Mai 2007, 13:07:09 »
Hallo,

ich habe eine nVidia 7900 GS und einenNotebook von Dell mit ganz anständigen Leistungsmerkmalen. wenn ich ein Programm aus der Taskleiste öffne, dann flackert der ganze Bildschirm für die Zeit des Öffnens.
Bei DELL sagte man mir ich müßte damit leben. Das sei im Moment bei Vista so.

Ich will damit aber nicht leben und hoffe das mir jemand helfen kann. Ich habe schon versucht bei nVidia updates zu holen, aber das hat nicht funktioniert bzw. mein System hat mir gesagt ich hätte gar keine 32 Bit Version obwohl dem so ist.

Viele Grüße von der Ostsee

Prozessor: Berechnungen pro Sekunde 4,9 4,54,5
Arbeitsspeicher (RAM): Speichervorgänge pro Sekunde 4,5
Grafik: Desktopleistung für Windows Aero 5,9
Grafik (Spiele): 3D-Business- und Gaminggrafikleistung 5,7 Ergibt sich aus
der niedrigsten
Teilbewertung
Primäre Festplatte: Datentransferrate 4,5

   
« Letzte Änderung: 17. Mai 2007, 13:23:59 von Pitsworsed »

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 24
« Antwort #1 am: 17. Mai 2007, 21:03:22 »
Das Treiberproblem kenne ich... ein Kumpel vonmir hat eine 7900GTX in seinem Laptop. Der hat von der englischen nVidia-Seite den Treiber genommen. Auf der deutschen ist nicht alles bzw. nur ältere Sachen vorhanden.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
« Antwort #2 am: 18. Mai 2007, 09:25:58 »
Hallo,

danke für den Tip, das werde ich gleich heute abend versuchen. Der PC funktioniert ja eigentlich einwandfrei, aber wenn man über 1.500,-- Euro ausgegeben hat, hat das eine bescheidene Außenswirkung, wenn es immer flackert :(

vista aero windows pro update 64bit ram probleme error download
programme weg treiber festplatte bit problem installation forum center 2007