237 Benutzer online
21. Juli 2024, 09:12:09

Windows Community



Zum Thema Wie füge ich unten nach einem Kommentat / Frage die Systemeigenschaften ein? - Hey wie kann ich ohne bei jeder frage unter dem Beitrag meine Rechnerdaten einblenden ???Danke !!! ... im Bereich Ankündigungen und interne News
Autor Thema:

Wie füge ich unten nach einem Kommentat / Frage die Systemeigenschaften ein?

 (Antworten: 5, Gelesen 9255 mal)

  • Herr
  • Windows 3.0
  • Beiträge: 66
  • - USER GESPERRT -
Wie füge ich unten nach einem Kommentat / Frage die Systemeigenschaften ein?
« am: 06. August 2007, 15:50:12 »
Hey wie kann ich ohne bei jeder frage unter dem Beitrag meine Rechnerdaten einblenden ???

Danke !!! :evil:

(auto)bot

  • Herr
  • Windows 3.0
  • Beiträge: 66
  • - USER GESPERRT -
« Antwort #1 am: 06. August 2007, 16:00:51 »
das ihr mich versteht ich möchte meine systemdaten nach meinen beiträge einblenden , wie ich es schon bei anderen usern hier gesehen habe ...

weiss aber nicht wie ... danke

  • Herr
  • Windows 3.0
  • Beiträge: 66
  • - USER GESPERRT -
« Antwort #2 am: 06. August 2007, 16:13:11 »
mit scrrenshots odda was ?

  • Go Windows Vista
  • Administrator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1245
  • Windows Vista
« Antwort #3 am: 06. August 2007, 16:13:34 »
meinst du bspw. diesen Banner:
meinpc - go-windows.de ?

dazu musst du zuerst unter http://www.go-windows.de/meinvistapc/ deine Daten eingeben
(gleiche Login-Daten wie im Forum)

danach gehst du hier hin: http://www.go-windows.de/forum/index.php?action=profile;sa=forumProfile
und fügst bei Signatur den Code ein - bspw.:
[url=http://www.go-windows.de/meinvistapc/user_markus.html][img]http://www.go-windows.de/meinvistapc/windowsvistabanner_markus_4.png[/img][/url]
Dann wird er angezeigt.

Den Code kannst du auch in anderen Foren verwenden... (dort musst du je nach eingesetzter Foren-Software ähnlich vorgehen)
meinpc - go-windows.de

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #4 am: 06. August 2007, 16:13:44 »
http://www.go-windows.de/forum/index.php?action=profile;u=7405;sa=forumProfile

Dort kannst du deine Signatur eintragen ;)
Oder du gehst auf "Mein PC" gibst deine Rechnerdaten ein und fügst den Link in deine Signatur ein.

verx1234

  • Gast
Re: Wie füge ich unten nach einem Kommentat / Frage die Systemeigenschaften ein?
« Antwort #5 am: 14. August 2007, 12:20:02 »
Oder du benutzt meine Variante, falls du es gerne etwas ausführlicher haben möchtest.
Besser passt aber das go-vista-Banner hier rein, nur das finde ich etwas zu groß und 2. hat das hier jeder. Klick einfach mal auf das Banner in meiner Signatur. :)

vista windows system bios machen mail live finde einblenden banner
brenner signatur eigenschaften systemeigenschaften cmd bing go-windows kommentat wie ich bei windows live mail einen banner ein wie ich einen banner meine signatur ein