526 Benutzer online
26. April 2024, 14:19:47

Windows Community



Zum Thema Nach 10 Minuten immer alle neuen Beitrage in einem Forum weg - Hallo zusammen.ich habe mal ein kleines Problem und zwar habe ich immer in einem bestimmten Forum das Problem das wenn ich 10 Minuten am lesen bin das bei mir d... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

Nach 10 Minuten immer alle neuen Beitrage in einem Forum weg

 (Antworten: 4, Gelesen 3013 mal)

Blacky

  • Gast
Nach 10 Minuten immer alle neuen Beitrage in einem Forum weg
« am: 17. Februar 2008, 16:20:14 »
Hallo zusammen.

ich habe mal ein kleines Problem und zwar habe ich immer in einem bestimmten Forum das Problem das wenn ich 10 Minuten am lesen bin das bei mir die ganzen neuen Beiträge weg sind.
jetzt gebt mir nicht den Tip auf Neue Beiträge anzeigen zugehen das bringt nicht da die Beiträge dort auch nicht zu sehen sind.
Der Admin von dort weiß nicht woran es liegen könnte da es nur bei mir so wäre ( von beiden PCs aus)

Ich komme auch nicht ausversehen auf Alle Bieträge als gelesen markieren.
da ich meistens nicht so weit runterscrolle.

Ich sehe meistens dann nur noch die 5 Neusten Post bei der Top 5 und mehr auch nicht.
Leider werden dort so viele Beiträge geschrieben das es immer wenn ich dort online gehe 4 Seiten sind und die kann man nicht in 10 Minuten abarbeiten.

Die Temporärenverzeichnisse und Cookies habe ich schon gelöscht aber es bringt nicht.

Hat noch einer eine Idee woran es liegen könnte??

(auto)bot

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
« Antwort #1 am: 17. Februar 2008, 20:35:16 »
das passiert mir hier auch schon mal

hier mit den NEws  ;(

Blacky

  • Gast
« Antwort #2 am: 17. Februar 2008, 20:38:44 »
mein Problem ist es das ich dann immer Wichtige Sachen nicht mitbekomme.
Und dann kann man sich Leicht übergangen fühlen.

Der Admin von dort fragt jetzt im Hilfsforum nach.

Blacky

  • Gast
« Antwort #3 am: 18. Februar 2008, 16:02:43 »
Wir haben nun dort mal getestet
Ich habe dort einen 2 Account und da ist alles normal nur bei meinem Eigentlichen Account tritt das Problem auf.
Jetzt kommt aber nicht auf die Idee das ich mit dem 2 Account alles machen soll.
Da ich dann erstmal von User auf SuperMod umgestellt werden muss.

aber es ist mehr als Seltsam das ich nur bei dem einen Account die Probleme habe

Blacky

  • Gast
« Antwort #4 am: 19. Februar 2008, 10:56:06 »
Auch wenn es das Problem ansich immer noch gibt haben wir nun meinen Account dort gelöscht und ich bin jetzt mit dem 2 Account drinnen auch wenn dadurch meine ganzen Beiträge verschwunden sind.
Und das die User erstmal verwirren wird.

Hat einer eine Idee woran es liegen kann das in der Liste die Beiträge einfach wegwaren??

windows alle minuten beitrage go-windows hilfsforen