514 Benutzer online
26. April 2024, 17:25:09

Windows Community



Zum Thema Taskleiste immer nur auf einem von 2 Bildschirmen? - Ich habe 2 Bildschirme (klappt auch alles super), aber warum habe ich auf dem 2. weder Taskleiste, noch Slidebar! Wie ändere ich das??... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Taskleiste immer nur auf einem von 2 Bildschirmen?

 (Antworten: 5, Gelesen 15873 mal)

  • Windows 98
  • Beiträge: 651
  • Si tacuisses, philosophus mansisses.
Taskleiste immer nur auf einem von 2 Bildschirmen?
« am: 13. September 2007, 21:34:12 »
Ich habe 2 Bildschirme (klappt auch alles super), aber warum habe ich auf dem 2. weder Taskleiste, noch Slidebar! Wie ändere ich das??
mfg Re-Education

meinpc - go-windows.de

(auto)bot

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #1 am: 13. September 2007, 21:43:36 »
Ich glaube, dass kann man nicht ändern. Du kannst lediglich noch auf beiden Bildschirmen das Gleiche anzeigen lassen (Clonen). Aber das ist ja nicht Sinn und Zweck.

  • Windows Me
  • Beiträge: 1343
« Antwort #2 am: 13. September 2007, 22:57:18 »
Geht nicht ... hab selbst auch 2 dran.
Du hast einen Prim. und Sec. Bildschirm. Auch wenn Du Fenster von einem zum anderen schieben oder zwischendrin stehen lassen kannst, die Taskleiste geht nur auf einem Bildschirm und nicht über beide.
Du kannst auch nur auf dem Prim. 3D Anwendungen laufen lassen, nie auf dem Sec.
Das ganze legst Du in den Anzeigeoptionen fest.

  • Windows Me
  • Beiträge: 1215
« Antwort #3 am: 26. September 2007, 13:32:51 »
3D Anwendungen können sehr wohl auch auf dem 2ten Screen laufen. Die Anwendung muss nur eine Einstellungsmöglichkeit dafür besitzen was z.B. bei den meisten Spielen der Fall ist.

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 83
« Antwort #4 am: 23. November 2007, 21:46:00 »
Hallo Jonaswilhelm

Doch auch ne Taskleiste geht auf beiden Monitoren .. leider nicht mit Bordmitteln. Aber guck mal hier (klick mich) :)

MfG dat Puck
meinpc - go-windows.de
Einfach mal abschalten und gute Laune tanken ;) Radio-X-Pulsiv Das Radio mit den verrücktesten Moderatoren

  • Windows 98
  • Beiträge: 651
  • Si tacuisses, philosophus mansisses.
Re: Taskleiste immer nur auf einem von 2 Bildschirmen?
« Antwort #5 am: 24. November 2007, 13:29:11 »
Danke für den Link! Hat funktioniert!  :]

vista aero glass windows pro probleme profile programme weg treiber
bit problem for forum verschieben 2007 rechner geht anzeigen flip