553 Benutzer online
29. April 2024, 12:29:20

Windows Community



Zum Thema Hilfe alle neuen Programmverknüpfungen auf dem Desktop - Ich habe Vista 64 bit ultimate und habe neuerdings ein ganz merkwürdiges Problem. Immer wenn ich ein neues Programm installiere werden alle Verknüpfungen die an... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Hilfe alle neuen Programmverknüpfungen auf dem Desktop

 (Antworten: 2, Gelesen 3290 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 9
Hilfe alle neuen Programmverknüpfungen auf dem Desktop
« am: 16. Juni 2008, 14:38:27 »
Ich habe Vista 64 bit ultimate und habe neuerdings ein ganz merkwürdiges Problem. Immer wenn ich ein neues Programm installiere werden alle Verknüpfungen die ansonsten ins Startmenu kommen auf dem Desktop in einem "Programme" Ordner gespeichert. Dieser Ordner erstellt sich aber auch so jedes mal wenn ich den PC neu starte, nur das dann nichts drin ist. Ich würde meinem Windows nun gerne wieder verständlich machen, dass Verknüpfungen ins Startmenu gehören.^^

Bitte helft mir!!

Fabi

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 17. Juni 2008, 23:05:09 »
Hi Fabi, .......:bigwelcom

die Antwort kommt zwar spät, aber sie kommt. :)
Lade Dir die Testversion von TuneUp herunter. Dort kannst Du den Pfad wieder korrekt eintragen.
(siehe Screenshot)

Solltest Du noch Fragen haben, einfach her damit.

Gruß
Das Netzmonster

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 9
« Antwort #2 am: 18. Juni 2008, 10:19:23 »
Vielen Vielen Vielen Dank!!!!!  :D

Endlich ist alles wieder so wie es soll

Fabi

vista windows 64bit wiederherstellen programme weg bit keine 2007 vom
geht win tuneup alle wieder funktionieren netzwerk outlook ordner habe