425 Benutzer online
19. April 2024, 16:35:08

Windows Community



Zum Thema HILFE - Nach Systemwiederherstellung Vista - alle Daten sind weg - Hallo, ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich hatte eine Fehlermeldung (blauer Bildschirm), habe dann versucht mittels Application & Support -Disc für den MD... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

HILFE - Nach Systemwiederherstellung Vista - alle Daten sind weg

 (Antworten: 5, Gelesen 6435 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
HILFE - Nach Systemwiederherstellung Vista - alle Daten sind weg
« am: 27. Dezember 2011, 13:55:47 »
Hallo, ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich hatte eine Fehlermeldung (blauer Bildschirm), habe dann versucht mittels Application & Support -Disc für den MD 98100 N eine Systemwiederherstellung durchzuführen. Symantec öffnete sich, nach Beendigung des Downloads von CD hatte ich plötzlich anstatt der Systemwiederherstellung eine "Neuinstallation" von Vista. Alle meine Fotos, eigene Dateien, Emails sind nun weg.
Offensichtlich hat der Rechner nicht wiederhergestellt, sondern überschrieben.

Kann ich meine Fotos ( die ich dummerweise nicht gesichert hatte) wiederbekommen. Mit Smart Data geht es nicht. Ich bin totaler Laie!!

Vielen Dank für Eure HILFE!!!!!!

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 27. Dezember 2011, 14:32:18 »
Du wirst die Daten meiner Meinung nach mit Sicherheit nicht wieder herstellen können. Eventuell haben Profis, die den ganzen Tag nichts anderes machen, mehr Erfolg. Dafür müsstest Du allerdings etwas tiefer in die Tasche greifen.

Schau mal hier: http://www.data-recovery.de

Es gibt zwar Tools die gelöschte Daten wieder herstellen können, werden aber in deinem Fall wahrscheinlich keinen Erfolg mehr haben. Je mehr Daten jetzt auf der Platte abgelegt werden (z.Bsp. durch Neustart oder Programminstallationen), desto weniger finden diese Tools.
http://www.softonic.de/s/gel%C3%B6schte-fotos-wiederherstellen-freeware

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #2 am: 27. Dezember 2011, 14:34:53 »

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #3 am: 27. Dezember 2011, 14:52:24 »
Vergiß es! Das hilft alles nichts mehr. Das nächste Mal sichere pflichtgemäß Deine Daten und tue am PC nichts mehr, von dem Du nicht weißt, was es bewirkt.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #4 am: 27. Dezember 2011, 15:27:51 »
Stimmt, den Schuh ziehe ich mir an. Hätte die Bilder speichern können und müssen.....DANKE trotzdem
für die Tipps. ;(

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
Re: HILFE - Nach Systemwiederherstellung Vista - alle Daten sind weg
« Antwort #5 am: 27. Dezember 2011, 15:32:27 »
Zitat
Stimmt, den Schuh ziehe ich mir an.
Das wiederum finde ich höchst sympathisch. Für viele andere hier sind immer die Anderen, die böse Welt oder Microsoft/der PC schuld, aber nie sie selbst...

vista windows update sound wiederherstellen startet download neustart weg treiber
medion keine sys forum dateien system vom smart anzeigen kein
Windows Vista