398 Benutzer online
19. April 2024, 23:37:36

Windows Community



Zum Thema Ordner öffnet sich immer im neuen Fenster HILFE - Hast Du die beta 2009 von Tuneup schon öfter über die Registry laufen lassen ?... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Ordner öffnet sich immer im neuen Fenster HILFE

 (Antworten: 27, Gelesen 21486 mal)

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 28
Re: Ordner öffnet sich immer im neuen Fenster HILFE
« Antwort #15 am: 04. November 2008, 21:46:06 »
Hast Du die beta 2009 von Tuneup schon öfter über die Registry laufen lassen ?

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #16 am: 04. November 2008, 21:47:54 »
irgend wie passiert nichts weenn ich die System wieder herstellung starten will

habe eben das 2 mal drauf geklickt und dann stand dort das:

Die systemblablabla war im betrib und jetzt wird sie wieder Beendet


Rufe  cmd als Admin. auf und gib dort   sfc /scannow  ein. Mit enter best.
« Letzte Änderung: 04. November 2008, 21:49:53 von Pebro1 »

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #17 am: 04. November 2008, 21:55:10 »
Zitat
Die systemblablabla war im betrib und jetzt wird sie wieder Beendet

Das war sicherlich nicht die Fehlermeldung!

Keine richtigen Info's = Keine Hilfe !

Sorry

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 18
« Antwort #18 am: 04. November 2008, 22:00:33 »
Ok drücke mich jetzt Besser aus.

Also system-wieder herstellung durchgeführt aber hatt nichts gebracht.

ich habe mir heute die beta vom internet explorer instaliert die wurde nicht gelöscht.
vorhin hies es das programme evtl gelöscht werden.

Ich verstehe es nicht so eine kleine sache soviel  aufwand.

Ich rufe Bill Gates an und Beschwer mich  :zwinkern
meinpc - go-windows.de

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 28
« Antwort #19 am: 04. November 2008, 22:06:38 »
Dafür das Du dich nicht mal wußtest, wie man die Systemwiederherstellung bedient, experimentierst Du aber ganz schön mit den Betas rum ;) Erst Tuneup und nun den IE 8.

Auf der HP steht das extra dabei.

Zitat
Bitte beachten Sie, dass Internet Explorer 8 derzeit in einer Beta-Version vorliegt und die Entwicklung noch nicht abgeschlossen ist. Installieren und testen Sie Internet Explorer 8 bis zur endgültigen Fassung daher bitte nur auf Testsystemen, nicht auf Ihrem regulären Produktiv-PC.

http://www.microsoft.com/windows/internet-explorer/beta/default.aspx


  • Windows 1.0
  • Beiträge: 18
Re: Ordner öffnet sich immer im neuen Fenster HILFE
« Antwort #20 am: 04. November 2008, 22:14:01 »
 :D :D :D

JA is bisschen kenn ich mich schon aus aber.

Sowelche Einstellungs sachen bei Vista sind voll Krass

Ich habe 2 Tage gebraucht um den Standbey button im Start menu mit dem Herunterfahrknopf umzutauschen.

Die IE BEta habe ich grade deinstaliert und sauber gemacht mit Cclaner . Ich sags Wieder an den Beta Liegts nicht.

Ich breuchte was das ich in der REgestry einsetztn oder reparieren. Tune Up 2008 hatt so ein Programm, das die regestry sauber macht
und cclaner auch aber die bringen nichts.. ;( ;(

Das Proplem ist ja auch bei XP aufgetaucht wie ich gesehen hab bei andderen Foren.
und es wurde durch si einen Regestry eintrag gelöst wieso dann auch nicht bei Vista.
« Letzte Änderung: 04. November 2008, 22:17:22 von AlbanienDream »

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #21 am: 04. November 2008, 22:18:58 »
irgend wie passiert nichts weenn ich die System wieder herstellung starten will

habe eben das 2 mal drauf geklickt und dann stand dort das:

Die systemblablabla war im betrib und jetzt wird sie wieder Beendet


Rufe  cmd als Admin. auf und gib dort   sfc /scannow  ein. Mit enter best.

hat das was gebracht?

Und würdest du hier mal suchen dann würdest du für vieles eine Lösung finden
http://www.go-windows.de/forum/tipps-und-tricks/startmenue-button-in-%27herunterfahren%27-ndern/

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 28
« Antwort #22 am: 04. November 2008, 22:25:55 »
:D :D :D

JA is bisschen kenn ich mich schon aus aber.

Sowelche Einstellungs sachen bei Vista sind voll Krass

Ich habe 2 Tage gebraucht um den Standbey button im Start menu mit dem Herunterfahrknopf umzutauschen.

Die IE BEta habe ich grade deinstaliert und sauber gemacht mit Cclaner . Ich sags Wieder an den Beta Liegts nicht.

Ich breuchte was das ich in der REgestry einsetztn oder reparieren. Tune Up 2008 hatt so ein Programm, das die regestry sauber macht
und cclaner auch aber die bringen nichts.. ;( ;(

Das Proplem ist ja auch bei XP aufgetaucht wie ich gesehen hab bei andderen Foren.
und es wurde durch si einen Regestry eintrag gelöst wieso dann auch nicht bei Vista.

Es ist ja OK, das Du rumexperimentierst und probierst. So lernt man am besten ;)
Allerdings solltest Du Dich als erstes damit beschäftigen, wie man sein System anständig sichert. Z.B. mit Acronis True Image.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 18
« Antwort #23 am: 07. November 2008, 21:57:23 »
Ich Brauche noch immer Hilfe

es ist wirklich schrecklich so viele Fenster immer zu Öffnen Bzw. schliessen

System Wieder Herstelung hatt nicht geklappt gibt es den kein kleines Program was das macht oder.

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 28
« Antwort #24 am: 08. November 2008, 09:25:14 »
Eigentlich sorgt das 'kleine' Programm Vista dafür;)

Sicher Dein jetziges System mit Acronis True Image und installier Vista noch mal.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
Re: Ordner öffnet sich immer im neuen Fenster HILFE
« Antwort #25 am: 18. November 2008, 21:27:18 »
Hi erstmal ^^ Hab den Thread grade erst entdeckt weil ich das gleiche Problem hatte. Ist eigendlich bei XP ganz einfach zu lösen denke bei Vista denn auch. Geh mal auf Ausführen und gib da regedit ein.Dann bist du in der Regestry Dann auf HKEY_CLASSES_ROOT/Directory/shell dann auf der rechten seite dürfte eine Datei namens Standard stehen. Da machst du nen Doppelklick drauf und schreibst in den wert der da steht none rein. Jetzt dürfte alles wieder ganz normal in einem Fenster geöffnet werden ^^. Du hast bestimmt die Deiteitypen auf explorer geändert  :D ist mir auch passiert. Naja hoffe das du das noch liest und es klappt ^^. Viel Glück

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #26 am: 18. November 2008, 21:32:33 »
http://www.pctipp.ch/praxishilfe/kummerkasten/windowsxp/30824/ordner_oeffnen_sich_immer_in_neuem_fenster.html

Ich hab jetzt nur das für XP gefunden. Kannst aber mal ausprobieren. Sicher aber vorher die regestry oder setz einen Wiederherstellungspunkt
Eigendlich müsste das das gleiche bewirken aber das hatte bei mir komischer weise auch nicht geklappt. Die datei auf dem Link sollte das eigendlich automatisch machen aber manuel wie ich es eben beschrieben habe geht es auch da ist es wenigstens sicher das alles klappt ^^.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 18
« Antwort #27 am: 19. November 2008, 22:47:01 »
Proplem Hatt sich Gelöst !!!!

Tune Up 2009 (Keine Beta version sondern die Test Version)  Hatt alles gemacht wie weis ich nicht aber jetzt gehts wieder.

Habe einfach 1 klick wartung und die ganzen empfolenen Einstellungen Gemacht.

Echt Gutes Programm muss man sich mal anschauen..

Kann GECLOSED werden. 

Vielen Dank an alle die ge Antwortet haben.


PEACE :baby:

vista windows pro update 64bit probleme startet programme neustart festplatte
bit problem installation keine eigenen dateien xbox media center system