288 Benutzer online
20. April 2024, 17:14:47

Windows Community



Zum Thema Maxmierte Fenster halten sich immer im Vordergrund - Hallo!Ich habe seit kurzem ein Problem und zwar halten sich alle maximierte Fenster immer im Vordergrund (er versucht kurz das kelien Fenster zu öffnen doch der... im Bereich Windows 8 Forum
Autor Thema:

Maxmierte Fenster halten sich immer im Vordergrund

 (Antworten: 0, Gelesen 2626 mal)

Lyris

  • Gast
Maxmierte Fenster halten sich immer im Vordergrund
« am: 03. Januar 2014, 03:03:23 »
Hallo!

Ich habe seit kurzem ein Problem und zwar halten sich alle maximierte Fenster immer im Vordergrund (er versucht kurz das kelien Fenster zu öffnen doch der Tab bleibt beim maximierten Fenster) sodass ich nur zwischen maximierten Fenster hin und her wechseln kann. Um ein kleineres Fenster überhaupt sehen zu können, muss ich das maximeirte Fenster schließen.

Wo liegt das Problem und wieso ist das so bzw. wie kann ich das wieder ändern?

LG und danke schon mal!

(auto)bot

fenster anwendung vordergrund bing schliesen go-windows win8 windows8 pprogramm yms
bge d2k zgu zwu bgq 59568121 60799247 63808443 64367178 aww