502 Benutzer online
26. April 2024, 02:58:56

Windows Community



Zum Thema Fenster stellen sich von allein um! - Hi,Kann mir jemand sagen, warum sich meine Fenster immer von allein umstellen!? Eigentlich betrifft das nur mein Papierkorb.Wenn ich mein Papierkorb Fenster so ... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Fenster stellen sich von allein um!

 (Antworten: 3, Gelesen 4608 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 111
Fenster stellen sich von allein um!
« am: 09. November 2008, 12:54:28 »
Hi,
Kann mir jemand sagen, warum sich meine Fenster immer von allein umstellen!? Eigentlich betrifft das nur mein Papierkorb.
Wenn ich mein Papierkorb Fenster so mache (links) änderts sich beim nächsten öffnen gleich wieder (rechts)
Ich zeigs euch mal:

(auto)bot

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 28
« Antwort #1 am: 09. November 2008, 13:55:02 »
Diese Anleitung könnte Dir weiterhelfen. Vorher System bzw. Registry sichern.

http://www.go-windows.de/forum/tipps-und-tricks/ordneransichten-dauerhaft-reparieren/

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 111
« Antwort #2 am: 09. November 2008, 14:14:39 »
Okay vielen Dank Skolares!
Und als letztes hät ich da noch was für euch =P unzwar fehlt in meiner Startleiste die Suchfunktion, aber die Lücke ist trotzdem da  :grübel
Wie krieg ich die Suchfunktion da wieder hin??

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 28
« Antwort #3 am: 09. November 2008, 14:29:08 »
Rechtsklick auf 'Start' . Unter Eigenschaften - Startmenü - Anpassen kannst Du es individuell anpassen.

vista aero glass windows verschieben geht anpassen klicken fenster alleine
ruhezustand hilfe selbst deaktiviert stellen anpassung verschiebt allein deaktivert fesnter