420 Benutzer online
27. April 2024, 00:57:36

Windows Community



Zum Thema Update-Fenster hängt sich auf. - Hallo Leute!Habe Windows Vista und beim Versuch, das Windows-Update zu starten, habe ich immer das Problem, dass sich das Fenster aufhängt.Sobald ich Windows Up... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Update-Fenster hängt sich auf.

 (Antworten: 1, Gelesen 5545 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Update-Fenster hängt sich auf.
« am: 02. Februar 2010, 12:31:01 »
Hallo Leute!
Habe Windows Vista und beim Versuch, das Windows-Update zu starten, habe ich immer das Problem, dass sich das Fenster aufhängt.
Sobald ich Windows Update anklicke, öffnet sich das Fenster - aber es bleibt weiss und die Sanduhr dreht sich stundenlang.
Es funktioniert total nicht.

Kann mir jemand weiterhelfen? Gibt es dieses Problem öfters?

Vielen Dank für eure Hilfe.

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 02. Februar 2010, 12:49:59 »
Hallo
Das Problem kommt öfters vor. Es liegt meistens  daran das Vista mit mehr als 1-2 Gb Ram installiert wurde. Ev. könnte das von Ausführen des Systemupdate-Vorbereitungstools  M$ helfen : http://support.microsoft.com/kb/947366


 :bigwelcome
« Letzte Änderung: 02. Februar 2010, 14:22:39 von Pebro1 »

vista windows update startet treiber problem keine street forum media
rechner itunes geht win 2008 fotogalerie outlook upgrade konfigurieren catalyst