528 Benutzer online
25. April 2024, 13:47:14

Windows Community



Zum Thema Fenster immer maximiert öffnen? - ich würde mal gern wissen ob es eine möglichkeit gäbe alle Fenster immer maximiert zu öffnen... und wenn... dann wie??? ... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Fenster immer maximiert öffnen?

 (Antworten: 2, Gelesen 14799 mal)

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 31
Fenster immer maximiert öffnen?
« am: 18. September 2007, 03:12:27 »
ich würde mal gern wissen ob es eine möglichkeit gäbe alle Fenster immer maximiert zu öffnen... und wenn... dann wie???
« Letzte Änderung: 18. September 2007, 03:15:20 von AleX9000 »

(auto)bot

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 241
« Antwort #1 am: 18. September 2007, 22:11:20 »
Hi !

Mit der Frage befasse ich mich auch schon ne weile und bekomme es nicht hin :grübel

Angeblich soll Vista sich ja merken wenn man bei der 3 oder 4 Öffnung auf Vollbild umstellt wie man es haben möchte,aber meins ist wohl zu dumm dafür ;(Ergo-ich bekomms auch nicht hin.

walter

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 120
« Antwort #2 am: 19. September 2007, 02:11:03 »
das interessiert mich auch

vista glass windows pro startet msn programme problem forum dateien
media 2007 games player max anzeigen microsoft win spiel vist