525 Benutzer online
26. April 2024, 13:48:32

Windows Community



Zum Thema Jeden Ordner im selben Fenster öffnen geht auf einmal nicht mehr+Freigeben für - Hallo,habe W7 Pro, 64bit, alle aktuellen Patche&Hotfixe.Seit ein paar Tagen funktioniert unter Ordneroptionen das " Jeden Ordner im selben Fenster öffn... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Jeden Ordner im selben Fenster öffnen geht auf einmal nicht mehr+Freigeben für

 (Antworten: 1, Gelesen 5281 mal)

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 25
Jeden Ordner im selben Fenster öffnen geht auf einmal nicht mehr+Freigeben für
« am: 16. November 2012, 21:52:48 »
Hallo,
habe W7 Pro, 64bit, alle aktuellen Patche&Hotfixe.

Seit ein paar Tagen funktioniert unter Ordneroptionen das " Jeden Ordner im selben Fenster öffnen " nicht mehr!
Klicke ich einen Ordner an, in dem noch ein Ordner ist und diesen anklcike usw., dann öffnet sich jedesmal ein neues Fenster!!

go-windows.de

Weiterhin ist unter der Menüleiste wenn ich einen Ordner geöffnet habe die Schaltfläche "Freigeben für" verschwunden, diese ist nun unter dem Unterpunkt "Datei" vorhanden!!
Komisch.

go-windows.de

Kann jemand helfen?


(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #1 am: 16. November 2012, 22:25:36 »
Deinstalliere eventuell mal alle Updates, die seit Auftreten des Problems installiert wurden. Auch Programme

vista windows 64bit eigenen geht win alle funktioniert datei explorer
ordner lassen neuen gleichen yahoo window fenster neuem kaputt arbeitsplatz