396 Benutzer online
17. Oktober 2019, 14:38:39

Windows Community



Zum Thema Internet erst nach einem Neustart - Ja ich habe schon das ganze Konfigurationsmenü durchforscht und leider kam immer das gleiche Wenn ich auf den herunterladen Button Klicke kommen nur PDF Dateien... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

Internet erst nach einem Neustart

 (Antworten: 40, Gelesen 20685 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 24
Re: Internet erst nach einem Neustart
« Antwort #30 am: 07. November 2009, 23:28:04 »
Ja ich habe schon das ganze Konfigurationsmenü durchforscht und leider kam immer das gleiche :(
Wenn ich auf den herunterladen Button Klicke kommen nur PDF Dateien und wenn ich mir das Update von der T-Com Seite herunterlade kommt nur diese .Bin Datei.
Gibt es keine andere möglichkeit das Update manuell runterzuladen ?

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #31 am: 08. November 2009, 00:22:14 »
Die Bin Datei ist die Firmware . Auf dem Desktop speichern und dann wie auf dem Bild suchen und anklicken .( ev.   Router vom I-Net trennen ) . Dann weiter mit  OK.
Teste mit beiden Dateien .
« Letzte Änderung: 08. November 2009, 00:34:28 von Pebro1 »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 24
« Antwort #32 am: 08. November 2009, 16:57:11 »
@Pebro du verstehst mich irgendwie falsch.
Ich habe es doch genauso gemacht wie es in der AnLeitung stand, aber immer sagt er mir "Falsches Dateiformat"

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #33 am: 08. November 2009, 18:43:08 »
@Pebro du verstehst mich irgendwie falsch.
Ich habe es doch genauso gemacht wie es in der AnLeitung stand, aber immer sagt er mir "Falsches Dateiformat"

Ich verstehe dich schon richtig ! Wenn diese Bin Datei falsch ist ,so solltest du dich an die T-Com wenden .Da die dieses Up Date reingestellt haben.  Oder dein Router hat ne Macke und erkennt die Bin Datei nicht. ( info: ein Bin Datei wird auch zum flashen eines Bios benutzt )
Den Lösungsasistent  auf der T- Com  Downloadseite benutzt.
Teste mal : die Bin Datei auf CD / Stick  brennen und dann dem Router sagen wo er suchen soll. Was ist mit der zweiten Datei ?
« Letzte Änderung: 08. November 2009, 18:51:38 von Pebro1 »

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
« Antwort #34 am: 08. November 2009, 19:15:06 »
mal ein TIP,

auch wenn der Router auf autoupdate steht macht er es nich !!

du gehst auf die Seite

http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3388/theme-71990825/theme-2000178/theme-66139021/theme-66140341/theme-43694959

und ladest dir die erste Datei herunter, am besten auf den Desktop

und dann Siehe Anhang, nimmst du den 3. Schritt klickst auf den Button, dann gehst du an den Ort wo du die Datei, die du gerade heruntergeladen hast und wählst die aus, drückst dann OK... der Router bekommt die Datei macht einen REset sprich er geht aus (er klackt dan sehr laut) und startet wieder. und so hast du dann die neuste Firme Ware auf dem Router

(Lass dich bitte nicht von dem Bild stören, dass dort V700 steht)
« Letzte Änderung: 08. November 2009, 20:00:58 von MATAG »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 24
Re: Internet erst nach einem Neustart
« Antwort #35 am: 08. November 2009, 20:10:46 »
@ Matag

Das versuche ich ja ganze Zeit, aber er zeigt mir wenn ich auf "OK" klicke immer "Falsches Dateiformat" an

*EDIT*

ICH HABE ES JETZT MIT DEM INTERNET EXPLORER GEMACHT UND SIEHE DA ES HAT GEKLAPPT.
Danke euch alle :) war meine eigene Doofheit .
« Letzte Änderung: 08. November 2009, 20:12:52 von Rwest »

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #36 am: 08. November 2009, 20:25:12 »
Was hattest Du vorher für einen Browser?
Ich wusste nicht, dass das Browserabhängig ist. :grübel

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
« Antwort #37 am: 08. November 2009, 20:44:59 »
Was hattest Du vorher für einen Browser?
Ich wusste nicht, dass das Browserabhängig ist. :grübel

wenn man das ganze mit dem Opera machst, zieht er zwar die BIN Datei will es aber dann nach VLC konvertieren und das war wohl das Problem was Rwest hatte..

habe es gerade mal ausprobiert....

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 24
« Antwort #38 am: 08. November 2009, 20:54:27 »
Ne hatte nicht Opera hatte Mozilla Firefox.

Wusste auch nicht das es am Browser liegt, aber jetzt sind wir ja wieder etwas Schlauer geworden :)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 24
« Antwort #39 am: 09. November 2009, 12:46:30 »
Mein eigentliches Problem funktioniert jetzt auch wieder Einwandfrei !

Ich Danke euch alle für die Hilfe :)

Kann also -Geclosed- werden ! !

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
Re: Internet erst nach einem Neustart
« Antwort #40 am: 09. November 2009, 13:08:27 »
Wenn das Problem funktioniert, besteht es noch.
Du meinst sicherlich, das es behoben wurde. :zwinkern

Schön das wir Dir helfen konnten.

Na dann -------> closed

vista windows update probleme startet download programme neustart weg treiber
version problem wlan installation keine lan dateien rechner vom erkannt
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen