736 Benutzer online
29. März 2024, 16:29:35

Windows Community



Zum Thema Windows Vista Startet erst nach dem 8 mal neustarten richtig - hallo ich habe seit einigerzeit  mit meinem PC ein problemm  ich kann ihn nicht mehr ordentlich hochfahren er lädt beim grünenladebalken   i... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Windows Vista Startet erst nach dem 8 mal neustarten richtig

 (Antworten: 1, Gelesen 3454 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Windows Vista Startet erst nach dem 8 mal neustarten richtig
« am: 06. September 2011, 22:32:04 »
hallo ich habe seit einigerzeit  mit meinem PC ein problemm  ich kann ihn nicht mehr ordentlich hochfahren er lädt beim grünenladebalken   ins unendliche ich kann nichts machen ausser neustarten und das bis zu 8 mal und wen ich dan glück habe startet er mal ich habe schon die regestry gesäubert und ihn neu instalirt aber es passirt immer das gleiche nun hoffe ich um hilfe und einige vorschläge die mir helfen könnten  ich bin wirklich ratlos... :-\

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 07. September 2011, 06:39:58 »
Es bischen,zu der verbauten Hardware wäre nicht schlecht.( Siw) Läppi oder Desktop PC ? Wird der PC nach dem herunterfahren,komplett vom Stromnetz  getrennt ?
Suche und installiere dir : Cristal Diskinfo zwecks Fehler auslesen der Festplatte.

vista windows startet neustart vom netzwerk booten internet ohne mal
start macht richtig profil erst bootet balken internetverbindung versuch windoes
Windows Vista Startet