700 Benutzer online
29. März 2024, 16:09:59

Windows Community



Zum Thema Installationsassistent von Surfstick startet nicht - HalloHabe für meine Tochten den Tchibo Surfstick geholt und bekomme den nicht installiert.Der installationsassisten startet nicht.In der Beschreibung steht*Soll... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Installationsassistent von Surfstick startet nicht

 (Antworten: 3, Gelesen 10498 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 6
Installationsassistent von Surfstick startet nicht
« am: 28. Dezember 2010, 13:29:40 »
Hallo
Habe für meine Tochten den Tchibo Surfstick geholt und bekomme den nicht installiert.Der installationsassisten startet nicht.In der Beschreibung steht*Sollte die Autostark Funktion auf Ihrem Computer den Installationsassistenten nicht von selber aufrufen,wählen sie bitte AutoRun.exe auf dem neuen,temporär eigerichteten CD_ROM Laufwerk*
Bin in Pc Sachen leider ziemlich blond  und weis nicht was und wie ich es zu tun habe.Für schnelle und unkomplizierte Hilfe wäre ich Euch sehr dankbar....Manche von Euch wissen sicherlich wie nervig son Teenie manchmal sein kann;-)

Lieben Dank im vorraus
« Letzte Änderung: 28. Dezember 2010, 13:44:03 von Nelda »

(auto)bot

(auto)admin

  • Team
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 840
  • Errare humanum est!
« Antwort #1 am: 28. Dezember 2010, 13:46:16 »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 6
« Antwort #2 am: 28. Dezember 2010, 14:05:33 »
Super,danke
es tut sich was....aber werd Vista wohl sowieso runter werfen.......hab auf dem anderen PC XP ...da kommm ich besser mit klar und der schiesst mir nicht dauernd mein DVD Laufwerk ab

  • Team
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 840
  • Errare humanum est!
« Antwort #3 am: 28. Dezember 2010, 15:21:44 »
Gerne :wink
Bin mit XP auch sehr zufrieden. Hab noch viel Spaß!

vista windows exe update startet download treiber bit driver problem
wlan installation keine installiert rechner vom installieren erkannt setup geht