484 Benutzer online
26. April 2024, 16:30:42

Windows Community



Zum Thema Windwos 7 O2 Surfstick - habe mir heute Das Windwos 7 RC Heruntergeladen  und es natührlich installiert^^bin bis jetzt sehr zu frieden sound funktioniert , Grafikkarte auch nur das... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Windwos 7 O2 Surfstick

 (Antworten: 9, Gelesen 36072 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
Windwos 7 O2 Surfstick
« am: 11. Mai 2009, 17:21:57 »
habe mir heute Das Windwos 7 RC Heruntergeladen  und es natührlich installiert^^
bin bis jetzt sehr zu frieden sound funktioniert , Grafikkarte auch nur das internet funktioniert nicht -.-

ich gehe über einen o2 Surf stick ins I-net und zwar über diesen hier...

http://www.o2online.de/nw/active/laptop/topprepaid

die installation lief reibungs loss ab und die Software "Mobiele Partner Manager" startet auch ,
das O2 Netz wird gefunden ABER :grübel dann wenn ich auf verbinden Klicke wird mir nur

VERBINDUNGS VERSUCH ERFOLGLOSS! angezeigt hat jemand eine ahnung wie man das Problem lösen kann? ?(

 mfg Vis

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 13. Mai 2009, 07:22:09 »
Hallo vis23,.......:bigwelcome

Deine Anfrage ist zwar schon ein bissl her, aber vielleicht hast Du noch keine Lösung gefunden.
Hast Du die Software mal im Kompatibilitätsmodus gestartet?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #2 am: 13. Mai 2009, 10:56:57 »
ja das habe ich schon ausprobiert aber da will er mich auch nicht verbinden ich habe irgend wo gelsen das evtl ein treiber für das UMTS MODEM in Windwos 7 RC fehlen könnte Oo? ?(

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #3 am: 13. Mai 2009, 11:16:47 »
Wird denn im Gerätemanager der Stick als Modem angezeigt?
Hast Du O² mal angeschrieben?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #4 am: 18. Mai 2009, 15:51:38 »
Hat jemand schon eine Lösung?. Ich habe das selbe Problem mit meinem O2 Surfstick. Bin ansonsten total zufrieden. Wohne in Essen, habe daher überall Empfang. War anfangs unentschlossen, habe jedoch auf http://freeconnect.de/o2-surf-stick/ einen super Tarif für mich gefunden.
Gruß Vera :wink

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Re: Windwos 7 O2 Surfstick
« Antwort #5 am: 20. August 2009, 21:06:58 »
Du musst über das Windows 7 Netzwerk und Freigabecenter eine Wählverbindung einrichten.
Wenn du den Stick eingesteck hast startet ja normerweise die Mobile Partner Software automatisch oder du startest sie manuell,wenn das Netz gefunden wurde drückst du nicht auf den "Verbinden" Button in der Software,sondern auf das Netzwerksymbol unten rechts in der Taskleiste,clickst auf die eingerichtete Wählverbindung und der Button "Verbinden" erscheint.Wenn du ihn clickst wirst du verbunden.
#Gruß Marcel

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
« Antwort #6 am: 18. November 2009, 20:02:24 »
Du musst über das Windows 7 Netzwerk und Freigabecenter eine Wählverbindung einrichten.
Wenn du den Stick eingesteck hast startet ja normerweise die Mobile Partner Software automatisch oder du startest sie manuell,wenn das Netz gefunden wurde drückst du nicht auf den "Verbinden" Button in der Software,sondern auf das Netzwerksymbol unten rechts in der Taskleiste,clickst auf die eingerichtete Wählverbindung und der Button "Verbinden" erscheint.Wenn du ihn clickst wirst du verbunden.
#Gruß Marcel

gibt es dafür bitte auch eine anleitung ? hab es versucht eine wählverbindung einzurichten, was an der im stick nicht vorhanden festnetz nummer eingabe aufforderung mit passwort... scheiterte ! mfg

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
« Antwort #7 am: 11. Januar 2010, 13:05:47 »
Hallo @All,

ich habe O2 angerufen und wurde gleich gefragt, ist der Stick mit der Textilschlaufe oder nicht, meiner ist es, da sollte ich den Laptop noch mal bis zum verbinden hochfahren und noch mal anrufen, und sie würden es optimieren.

Feine Sache aber mein Handy war alle!  :D ?( Hab zu lange warten müssen!

MfG Kulmer Herby

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
  • man sieht nur mit dem Herzen gut...
« Antwort #8 am: 10. Februar 2010, 15:48:39 »
habe mir heute Das Windwos 7 RC Heruntergeladen  und es natührlich installiert^^
bin bis jetzt sehr zu frieden sound funktioniert , Grafikkarte auch nur das internet funktioniert nicht -.-

ich gehe über einen o2 Surf stick ins I-net und zwar über diesen hier...

http://www.o2online.de/nw/active/laptop/topprepaid

die installation lief reibungs loss ab und die Software "Mobiele Partner Manager" startet auch ,
das O2 Netz wird gefunden ABER :grübel dann wenn ich auf verbinden Klicke wird mir nur

VERBINDUNGS VERSUCH ERFOLGLOSS! angezeigt hat jemand eine ahnung wie man das Problem lösen kann? ?(

 mfg Vis


Hast du das Problem gelöst? ich habe vor mir auch so einen internet stick anzuschaffen und würde mich interessieren, ob das Ding Probleme macht.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
« Antwort #9 am: 06. April 2010, 05:51:20 »
Hallo liebe Leute.
Ich hatte das gleiche Problem bei W 7. Ist aber nach einem kurzen Anruf bei O2 gelöst.
Der Stick läuft mit dem Mobile Partner Manager von O2 nicht.
Einzige Möglichkeit:
Systemsteuerung, Netzwerk und Freigabe Center, neue Verbindung oder Neues Netzwerk einrichten, dann auf Wählverbindung, und im oberen Feld wo Einwählrufnummer steht, da gebt Ihr:  *99#       ein, danach auf Verbinden. Dann erscheint, Computer wird registriert und fertig. Oh Freude heiter Internet Genuss.
Ich hoffe ich konnte Euch helfen.

vista aero windows pro exe update 64bit sound asus probleme
profile error startet download programme treiber version kompatibel steam bit