336 Benutzer online
16. April 2024, 14:50:03

Windows Community



Zum Thema Ingame Aufnahme Programm - Wie der Titel schon sagt ich suche ein geeignetes Programm um in Spielen ein bisschen aufzunehmen da mir niemand mit meinem FRAPS Problem hier helfen konnte.Mei... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

Ingame Aufnahme Programm

 (Antworten: 3, Gelesen 6796 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 6
Ingame Aufnahme Programm
« am: 29. Dezember 2008, 23:05:10 »
Wie der Titel schon sagt ich suche ein geeignetes Programm um in Spielen ein bisschen aufzunehmen da mir niemand mit meinem FRAPS Problem hier helfen konnte.

Meine PC Daten:

Intel Quad Core Q9550 @ 2.83 GHz
4,00 GB RAM
465 GB  Harddrive, 149 GB external Harddrive
ATI RADEON 4870 512 MB


Vielen Dank im Voraus.

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows 95
  • Beiträge: 389
  • It's Joker
« Antwort #1 am: 30. Dezember 2008, 01:34:07 »
Also ich kenne nur Fraps und GameCam

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 810
« Antwort #2 am: 30. Dezember 2008, 10:25:50 »
xfire=ingamemassenger,videos aufnehmen,screenshots

http://www.xfire.com/
meinpc - go-windows.dego-windows.de

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 6
« Antwort #3 am: 30. Dezember 2008, 14:18:40 »
also ich kann dir herzlich auser fraps, noch gamecam empfehlen da sich die performence beim aufnehmen nicht verschlechtert und die Datei größen völlig in Ordnung sind.
Gamecam download 2.2 offiziele Seite

Bei Xfire, ist es relativ in ordnung die performence verschlechtert sich auch hier nicht, aber (ein Sehr großes ABER) die Dateien werden sogar größer als bei Fraps.
Download Link von der offizielen Seite

Mygamerscam, ist eines der neuesten Tools, das sehr gut funktioniert, gute Quali, größe Ok, ist aber in der free version genauso eingeschränkt wie Fraps.
Offiziele Seite (Free Version)

Ich hoffe ich konnte dir helfen
Chris
meinpc - go-windows.de

vista windows sound download programme version forum xbox rechner ati
games player kostenlose film kein win spiel vist spiele freeware