368 Benutzer online
20. April 2024, 02:34:41

Windows Community



Zum Thema Interne Aufnahme von Musik?? - HI!Kurze frage: Wie kann ich bei Vista musik, die ich über Produktionssoftware (reason, ableton,etc) abspiele, intern aufnehmen? :grübelWenn ich auf den lautstä... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Interne Aufnahme von Musik??

 (Antworten: 3, Gelesen 8551 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
Interne Aufnahme von Musik??
« am: 11. August 2007, 14:43:57 »
HI!

Kurze frage: Wie kann ich bei Vista musik, die ich über Produktionssoftware (reason, ableton,etc) abspiele, intern aufnehmen? :grübel

Wenn ich auf den lautstärkemixer gehe finde ich nur zwei regler für 'gerät' und 'anwendungen'. Bei aufnahme gibts nur einen für 'mikrofon'. Ich will aber nicht über mein internes micro aufnehme weil die qualität zu schlecht ist.

Auf XP ging das problemlos. Da konnte man zwischen 'line in', 'stereo mix', etc. auswählen.

Liegt das an der soundkarte oder an vista?

Danke.

markus

(auto)bot

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 30
« Antwort #1 am: 12. August 2007, 16:18:50 »
Probier mal den TOTAL RECORDER ! :wink

  • Windows 98
  • Beiträge: 545
  • Keine Ahnung
« Antwort #2 am: 12. August 2007, 16:20:40 »
« Letzte Änderung: 12. August 2007, 16:22:37 von Johnny RR. »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
« Antwort #3 am: 12. August 2007, 18:22:52 »
danke, probier ich mal aus!


vista windows 64bit sound download programme treiber bit driver keine
for stereomix forum rechner vom games player geht film kein