544 Benutzer online
26. April 2024, 22:24:33

Windows Community



Zum Thema Vista und PDA - Hallo zusammen,ich habe ein PDA (HP IPAQ 2200, Betriebssystem Windows CE 4.20) Dieses möchte ich nun unter Vista (Home Premium 32 bit) mit meinem Outlook (2002 ... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Vista und PDA

 (Antworten: 2, Gelesen 3237 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
Vista und PDA
« am: 04. März 2008, 17:21:30 »
Hallo zusammen,

ich habe ein PDA (HP IPAQ 2200, Betriebssystem Windows CE 4.20) Dieses möchte ich nun unter Vista (Home Premium 32 bit) mit meinem Outlook (2002 bzw. XP) synchronisieren.

Wo bei XP und Active Sync keine Probleme auftauchten, entstehen nun unter Vista und dem Mobile Device Center bei der Synchronisation die wildesten Datenverluste und Verdoppelungen. Einige Termine werden nicht auf den Outlook-Kalender übertragen, andere Termine werden dafür zehn- bis zwanzig Mal kopiert.

Hat hier jemand eine Ahnung, woran es liegen könnte?

Gruß
Ralf

(auto)bot

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
« Antwort #1 am: 04. März 2008, 18:03:04 »
Hallo Lieber ralf_26

die Synchronisation zwischen deinem PDA und Outlook unter Vista funktioniert leider nur ab einer Outlookversion 2003.

unter der 2003 Outlookversion ist es nicht möglich..

leider

Gruß Matag

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #2 am: 04. März 2008, 19:07:25 »
Danke für die Info, auch wenn's keine gute war.
Also muss Outlook 2003 her, womit Microsoft zusätzlich ein paar Mark verdient..... ;(

Grüße
Ralf

vista windows sound programme treiber problem keine center device kein
win netzwerk outlook kalender premium home software ultimate videos daten