331 Benutzer online
20. April 2024, 16:33:23

Windows Community



Zum Thema VISTA - neues Update soll Vista schneller machen - Microsoft stellt mir sofortiger Wirkung ein Update für Windows Vista zur Verfügung, das die Leistung von Vista steigern soll.Dieses Update wird von Microsoft of... im Bereich News
Autor Thema:

VISTA - neues Update soll Vista schneller machen

 (Antworten: 24, Gelesen 28139 mal)

  • Windows Me
  • Beiträge: 1061
  • never give up
VISTA - neues Update soll Vista schneller machen
« am: 08. August 2007, 13:34:45 »
Microsoft stellt mir sofortiger Wirkung ein Update für Windows Vista zur Verfügung, das die Leistung von Vista steigern soll.

Dieses Update wird von Microsoft offiziell als Verbesserungsprogramm betitelt.

Dateikopien sollen durch die Installation des Programmes schneller von statten gehen, außerdem sollen Anwendungen schneller geschlossen werden können.

Das Programm läßt sich nach erfolgreicher WGA-Prüfung von folgender Adresse herunterladen:

http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&FamilyID=3fb80bb9-d832-425b-b42c-d3eb2071bbec


(auto)bot

  • Windows 98
  • Beiträge: 545
  • Keine Ahnung
« Antwort #1 am: 08. August 2007, 13:52:42 »
Insbesondere wurde auch behoben:
Zitat
Wenn Sie eine große Datei kopieren oder wenn verschieben, dauert, um eine lange Zeit berechnet werden zu und angezeigt werden zu "ob Zeit bleiben schätzte" "ob Zeit bleiben schätzte".
http://support.microsoft.com/?kbid=938979

Aha, endlich wird alles gut...

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #2 am: 08. August 2007, 13:58:23 »
Das ist mal eine gute Nachricht. Ich werde es gleich heute Abend installieren und probieren.

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 28
« Antwort #3 am: 08. August 2007, 15:09:51 »
Es geschehen doch noch wunder, na dann hoffen wir mal das der Patch auch wirklich hält was er verspricht. Konnte schon jemand ne veränderung feststellen?

  • Windows Me
  • Beiträge: 1061
  • never give up
« Antwort #4 am: 08. August 2007, 15:34:41 »
also zumindest das kopieren geht erheblich schneller von der hand

@ Johnny RR - war ja klar, daß den Übersetzungsmist von Kleinweich wieder herausholst  :zwinkern,

nach wie vor rennen die dort mit dem  :wallbash

  • Windows 98
  • Beiträge: 545
  • Keine Ahnung
Re: VISTA - neues Update soll Vista schneller machen
« Antwort #5 am: 08. August 2007, 15:40:19 »
Ich konnte es mir einfach nicht verkneifen...

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 30
« Antwort #6 am: 08. August 2007, 16:26:38 »
Ja, echt....

Bin neugiereig, warum Vista so viele Veränderungen hat !

BEISPIEL:

Wenn man ein Custom XMB Theme auf der PSP Kopieren will muss man immer genug Speicherplatz im flah0 haben, bei XP gings anders

  • Windows 98
  • Beiträge: 545
  • Keine Ahnung
« Antwort #7 am: 08. August 2007, 16:28:29 »
Zitat
Wenn man ein Custom XMB Theme auf der PSP Kopieren will muss man immer genug Speicherplatz im flah0 haben,
Häääh???

hedda1, bist Du etwa der ständige berufsmäßige Übersetzer bei Kleinweich?
« Letzte Änderung: 08. August 2007, 16:30:41 von Johnny RR. »

  • Windows 98
  • Beiträge: 545
  • Keine Ahnung
« Antwort #8 am: 08. August 2007, 18:09:55 »
Das Update bewirkt tatsächlich, daß Vista nicht mehr länger berechnet, wie lange es kopiert, als es dann tatsächlich kopiert! Es geschehen noch Zeichen und Wunder...

  • Windows Me
  • Beiträge: 1061
  • never give up
« Antwort #9 am: 08. August 2007, 18:15:07 »
Zitat
Wenn man ein Custom XMB Theme auf der PSP Kopieren will muss man immer genug Speicherplatz im flah0 haben,
Häääh???

hedda1, bist Du etwa der ständige berufsmäßige Übersetzer bei Kleinweich?

 : drink, auf den satz muss ich mir erstmal einen nehmen, johnny RR, wat habe ich  :lachen

hedda1 zu deiner frage, warum vista soviele updates braucht: weil es von microsoft ist, und, weil es neu ist und sich manche fehler eben erst während einer lebensdauer herausstellen.

sag mal, was sind XMB themen für die PSP?? wir sind hier mit vielen aus dem alter für eine psp raus

  • Windows 95
  • Beiträge: 303
  • Windows 8 Pro mit Media Center
Re: VISTA - neues Update soll Vista schneller machen
« Antwort #10 am: 08. August 2007, 20:30:17 »
Ich hatte die beiden Patches heute nachmittag schon eingespielt und kann den Speedkick nur voll und ganz bestätigen
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7 => www.go-windows.de

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 8
« Antwort #11 am: 08. August 2007, 20:56:14 »
 :]
Stimmt genau... Alles geht auf einmal wunderbar schnell !
Das ist echt erfreulich !!!

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 30
« Antwort #12 am: 09. August 2007, 16:47:01 »
@lorhinger

XMB Themen sind nur auf Custom Firmwares lauffähig ! Sprich entweder auf einer OE oder auf einer M33 !

PS: Fragen ? pspfreak.de/forum - hedda1^^

So Bilder:
go-windows.de
go-windows.de
go-windows.de

  • Windows 98
  • Beiträge: 633
« Antwort #13 am: 09. August 2007, 18:37:22 »
Kann nach Installation des Updates auch bestätigen das das Kopieren schneller geht. Habe extra paar große Dateien hin- und hertransferiert.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 16
« Antwort #14 am: 08. Juli 2009, 19:55:35 »
Hallo Community!

Ich wollte fragen wo man diese 2 Updates sonst noch herunterladen kann, denn die Links haben keine Downloads mehr.

Ich habe Vista Home Premium und 32-Bit.

Bitte um eine schnelle Antwort, ich plage mich nur noch mit diesem Schneckentempo bei Vista.
 :wink
Danke

Mfg

vista windows update toshiba download programme treiber virtuell festplatte bit
medion installation keine www forum dateien verschieben system 2007 rechner