629 Benutzer online
28. März 2024, 21:58:48

Windows Community



Zum Thema Update auf Windows 10 soll durch neues Tool verhindert werden - Update auf Windows 10 soll durch neues Tool verhindert werdenhttp://www.go-windows.de/windows/update-auf-windows-10-soll-durch-neues-tool-verhindert-werden/... im Bereich News-Kommentare
Autor Thema:

Update auf Windows 10 soll durch neues Tool verhindert werden

 (Antworten: 1, Gelesen 1885 mal)

  • Administrator
  • Windows 1.0
  • Beiträge: 0
Update auf Windows 10 soll durch neues Tool verhindert werden
« am: 01. April 2016, 15:01:19 »
Update auf Windows 10 soll durch neues Tool verhindert werden
http://www.go-windows.de/windows/update-auf-windows-10-soll-durch-neues-tool-verhindert-werden/

(auto)bot

  • Windows 98
  • Beiträge: 598
« Antwort #1 am: 01. April 2016, 21:31:14 »
hmm und Hi admin, ich habe alles gelesen und es ist auch 'fast' gut so.
Warum wird in diesem Bericht auf weiter führende Links verzichtet.
Das ist doch nur die halbe Wahrheit. Einen Link kenne ich schon länger = KLICK und weiter führend KLACK

Gruß Harald

windows updates tool verhindert gesucht verhindern bing