410 Benutzer online
24. April 2024, 10:53:56

Windows Community



Zum Thema Windows 7 soll ein tolles OS für Spiele werden - Windows 7 werde laut Chris Lewis, Microsofts Vizepräsident im Bereich Entertainment Business für Europa, großartig für Spiele. Es sei robust, es sei schnell und... im Bereich News
Autor Thema:

Windows 7 soll ein tolles OS für Spiele werden

 (Antworten: 8, Gelesen 4072 mal)

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
Windows 7 soll ein tolles OS für Spiele werden
« am: 24. Februar 2009, 11:26:45 »
Windows 7 werde laut Chris Lewis, Microsofts Vizepräsident im Bereich Entertainment Business für Europa, großartig für Spiele. Es sei robust, es sei schnell und darüber hinaus seien momentane Tests sehr vielversprechend. Ferner gäbe es in den nächsten Monaten noch weitere gute Neuigkeiten für PC-Spieler.

weiterlesen...

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #1 am: 24. Februar 2009, 11:49:15 »
Diee ganzen Versprechungen von Microsoft glaube ich immer erst, wenn ich sie nachprüfen kann. Im Gegenteil, ich glaube, je mehr Microsoft verspricht, desto weniger tritt dann tatsächlich ein. Wenn Microsoft anfängt, sich selbst zu loben, dann stimmt in der Regel etwas nicht.

Selbstlob hat schon immer gestunken. Man sollte lieber darauf achten, daß einen Andere loben.

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #2 am: 24. Februar 2009, 11:57:19 »
Ich frag mich eh was dann wirklich besser sein soll. Ich hatte bis jetzt noch mit keinem OS Probleme beim zocken. Weder XP noch Vista. Und wieso sollte sich bei 7 was ändern?!

djxerxes

  • Gast
« Antwort #3 am: 24. Februar 2009, 14:13:25 »
Diee ganzen Versprechungen von Microsoft glaube ich immer erst, wenn ich sie nachprüfen kann. Im Gegenteil, ich glaube, je mehr Microsoft verspricht, desto weniger tritt dann tatsächlich ein. Wenn Microsoft anfängt, sich selbst zu loben, dann stimmt in der Regel etwas nicht.

Selbstlob hat schon immer gestunken. Man sollte lieber darauf achten, daß einen Andere loben.
Ich hatte zum Bsp. mit NFS MW immer probleme auf vista, das ist ständig abgestürzt. Mit seven geht das besser, und das in der beta. das sollte doch schon was heißen, oder

  • Windows 95
  • Beiträge: 324
« Antwort #4 am: 24. Februar 2009, 18:11:23 »
Das bei Spielen Probleme auftritt lag meistens eh an der schlechten Programmierung der Spiele ansonsten gab es kleine Lösungen und alles Top. Ich find Win7 nun noch nicht so dermaßen aber wenn ich es längere Zeit teste seh ich es ja :)
meinpc - go-windows.de

djxerxes

  • Gast
Re: Windows 7 soll ein tolles OS für Spiele werden
« Antwort #5 am: 24. Februar 2009, 20:07:42 »
.... aber wenn ich es längere Zeit teste seh ich es ja :)
ich teste win 7 seit der veröffentlichung der beta, mit über 150 installierten programmen, und es ist bisher nicht einmal abgestürzt. und dabei hab ich nichtmal einen standart pc, sondern eine notebooksonderanfertigung!

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 81
« Antwort #6 am: 24. Februar 2009, 21:10:55 »
Diee ganzen Versprechungen von Microsoft glaube ich immer erst, wenn ich sie nachprüfen kann. Im Gegenteil, ich glaube, je mehr Microsoft verspricht, desto weniger tritt dann tatsächlich ein. Wenn Microsoft anfängt, sich selbst zu loben, dann stimmt in der Regel etwas nicht.

Selbstlob hat schon immer gestunken. Man sollte lieber darauf achten, daß einen Andere loben.

Dein Wort in gottes ohr  :wink aber bei MS stinkt eigenlob wirklich zum Himmel!

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #7 am: 25. Februar 2009, 07:16:52 »
womit MS aber recht hat, die spiele werden schneller laufen, da 7 ja selbst nicht mehr so hardwarelastig ist und seine anforderungen im gegensatz zu vista nach unten schraubt.

zum Thema "Selbstlob" was sollen die sonst erzählen? hat von euch schonmal jemanden von seinem Produkt vor der veröffentlichung schlecht reden hören?

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 81
« Antwort #8 am: 26. Februar 2009, 00:23:51 »
womit MS aber recht hat, die spiele werden schneller laufen, da 7 ja selbst nicht mehr so hardwarelastig ist und seine anforderungen im gegensatz zu vista nach unten schraubt.

zum Thema "Selbstlob" was sollen die sonst erzählen? hat von euch schonmal jemanden von seinem Produkt vor der veröffentlichung schlecht reden hören?

Im stil eines mitarbeiter der sagte: ich finde Windows gut weil ich bei Apple arbeite oder Windows ist scheisse weil wir von MS sowieso alles geklaut haben, wer will da support?  :stinker  ?(

vista windows probleme formatieren forum games schneller kein spiel online
spiele spielen window laufen hardware anforderungen welchem besser bewertung fuer